Alles klar!
DANKE!
Gruß - post
Alles klar!
DANKE!
Gruß - post
Hallo Sünndogskind_2,
offenbar handelt es sich nur noch um eine Mail, die nicht will. Ich habe mir inzwischen mit Kopieren des Mail-Textes geholfen. Das ist zwar etwas umständlicher als "eingebunden weiterleiten", aber was solls.
Kann die Mail irgendeine Macke haben, die das weiterleiten verhindert, und kann ich das feststellen?
Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Nochmals danke für deine Hilfe!
Gruß - post
Im Safe-Mode gestartet - Fehler bleibt.
Ich schließ den Laden jetzt und sehe morgen weiter.
Gruß - post
Hallo Sünndogskind_2,
nach dem Rechtsklick usw. auf den Posteingangsordner weigert sich noch eine einzige Mail, eingebunden weitergeleitet zu werden. Ebenso der Anhang - wie oben beschrieben.
Mit dem Profilverzeichnis (gefunden habe ich es) kann ich als technisch Unbegabter nichts anfangen. Ich weiß nicht, was ich wo und wie ggf. prüfen uns ändern müßte. Also lasse ich lieber die Finger davon. Aber ich könnte die Themes de- und neuinstallieren. Vielleicht hilft das.
Aber erst einmal vielen Dank für die Hilfe!
Gruß - post
Hallo,
gestern wollte ich eine Nachricht eingebunden weiterleiten. Ich erhielt eine leere Seite ohne die weiterzuleitende Nachricht. Dann wollte ich die Nachricht als Anhang weiterleiten. Der Anhang wurde angezeigt, aber beim Öffnen des Anhangs erhielt ich wieder eine leere Seite.
Auch heute habe ich dieses Problem unverändert. Da ich weder am System (XP), noch an Thunderbird (2.0.0.18) etwas geändert habe, ist mir das ziemlich schleierhaft. Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme mit dem Weiterleiten, egal wie.
Heute habe ich Thunderbird noch einmal heruntergeladen und neu installiert, aber auch das änderte nichts.
Weiß jemand Rat und Hilfe?
Grüße an alle
Hallo rum,
herzlichen Dank für die Hilfe. Jetzt funktioniert alles wieder wie gewohnt.
Als ich mir vor 8 Jahren XP zulegte, nutzte ich den Netscape Browser (gefiel mir immer besser als der IE) und habe da dasselbe sicher schon einmal gemacht. Aber wie das bei Laien so ist, einmal gemacht - und vergessen, wie es geht.
Ich habe mir den FAQ "Links öffnen nicht" jetzt ausgedruckt.
Nochmals DANKE sagt
post, berlin
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig.
Nach einer notwendigen Neuinstallation von Windows XP mußte ich auch Thunderbird und Firefox neu installieren (beide als Standardbrowser installiert - neueste Versionen). Seit der Neuinstallation von XP habe ich folgende Probleme:
1.
Links in einer Mail lassen sich nicht öffnen. Es passiert nichts.
2.
In der Thunderbird Hilfe wollte ich deswegen nachlesen. Auch die Hilfe öffnet sich nicht.
3.
Der Versionshinweis (unter Hilfe) öffnet sich ebenfalls nicht.
Alles andere scheint zu funktionieren, auch ein zusätzlich eingerichtetes Mail-Konto.Bis zur Neuinstallation von XP hatte ich keine Probleme. Als technischer Laie stehe ich leider hilflos vor diesen Problemen. Links aus Mails zu kopieren ist recht umständlich, vor allem bei langen Adressen. Wer weiß Rat und Hilfe?
Grüße an alle, post