Posts by Ruebemensch

    Hallo zusammen,


    Version: 2.0.0.14
    OS: Win XP Prof SP 3


    so, mein erster Beitrag hier. Also, folgende Frage: Wenn ich eine Nachricht beantworten will und auf den "Antwort"-Button klicke, erscheint in dem neuen Nachrichts-Fenster (so wie ich es eingestellt habe) der zitierte Text (was OK ist, hab ich so eingestellt) mit je einem ">" vor jeder Zeile. Allerdings (und das ist nicht mehr OK!) ist der Text Blau und (das ist das Hauptproblem!) der jeweils ein vollständiger Absatz in einer Zeile. Und das obwohl ich eingestellt hab, das Zeilen nach 72 Zeichen automatisch umgebrochen werden sollen, was sonst auch überall passiert (auch bei Oriinaltext-Zitaten in weitergeleiteten Mails) außer eben in Antwortmails.


    Ehrlich gesagt, nervt das. Weiß jemand Abhilfe?
    Vielen Dank und Grüße,
    der Rübenmensch