1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. rasi01

Beiträge von rasi01

  • Mails von bestimmten Absendern immer leer.

    • rasi01
    • 6. Mai 2008 um 13:58

    Hat leider nichts gebracht.
    Die Mails werden übrigens immer mit einem Anhang gesendet: Anrufliste_vom_xx.xx.xxx.csv
    Dieser Anhang wird angezeigt und kann auch geöffnet werden, nur der Nachrichtentext bzw. die Graphiken werden nicht dargestellt.

    Danke und Gruß,
    Rainer

  • Mails von bestimmten Absendern immer leer.

    • rasi01
    • 6. Mai 2008 um 11:47

    Hi,
    ich habe ein ähnliches Problem:
    Betroffen ist ein Unterverzeichnis, in welches die Verbindungsübersichten unserer Fritz-Box über Filter verschoben werden. Dies lief auch über ein Jahr lang gut, bis vor kurzem die Inhalte sämtlicher Mails (inzwischen 649) dieses Verzeichnisses nicht mehr angezeigt werden. Auch ein Verschieben in andere Verzeichnisse, komprimieren usw. hilft nichts.
    Über Strg-U kann ich mir den Quelltext anzeigen lassen, der ist soweit vorhanden und hin- und wieder klappt es, einige Mailinhalte über "Ansicht->
    Nachrichtentext" und Wechsel in eine andere Darstellung und dann wieder zurück in "Original HTML" die Mail wieder sichtbar zu machen. Diese so behandelten Mails bleiben dann sichtbar.
    Die Mails werden intern über IMAP über unseren Server auf mehrere PCs mit Thunderbird (Version 2.0.0.14 (20080421)) verteilt. Das Symptom tritt aber aktuell nur auf einem Rechner auf, auf den anderen werden die Mails (noch) korrekt angezeigt.
    Was kann das sein?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™