1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Kai-Axel

Beiträge von Kai-Axel

  • .exe-Datei nach Update verschwunden [erledigt]

    • Kai-Axel
    • 8. Mai 2008 um 14:41

    Tach nochmal,

    joa, also habs so gemacht und jetzt läuft alles wieder chico! Kein Plan, was da beim ersten Mal schief ging... :nixweiss:

    Vielen Dank für die Hilfe! :zustimm: und :flehan:

    MfG und :hallo: (ich mag Smilies :mrgreen: )

    Kai-Axel

  • .exe-Datei nach Update verschwunden [erledigt]

    • Kai-Axel
    • 7. Mai 2008 um 12:25

    Hi,

    habe in beiden gesucht. In Benutzername/AppData/Thunderbird sind meine Profile drin - ohne .exe-Datei und in c:programme/thunderbird ist die oben angesprochene Datei aber keine Spur einer .exe, auch nicht in den Unterordnern.

    MfG

    Kai-Axel

  • .exe-Datei nach Update verschwunden [erledigt]

    • Kai-Axel
    • 7. Mai 2008 um 09:40

    Hallo Thunderbird-Forum,

    Thunderbird-Version müsste 2.0.0 sein, als Betriebssystem verwende ich Vista. Ich habe keine Webcam (außer die im Computer integrierte, die sollte aber deaktiviert sein.).Soeben habe ich nach Aufforderung von Thunderbird das neueste Update gestartet. Nachdem das Installationsfenster weg war, hab ich ganz normal über meine Desktop-Verknüpfung versucht, Thunderbird zu starten, worauf mir gesagt wird, dass die Datei, auf die sich die Verknüpfung bezieht, nicht mehr vorhanden sei. Und tatsächlich: im Thunderbird-Ordner findet sich keine .exe-Datei mehr... :nixweiss:
    Allerdings eine Datei mit dem Namen thunderbird.exe.moz-backup, die ich aber nicht öffnen kann.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben ohne alles neu zu installieren?

    Mit freundlichen Grüßen

    Kai-Axel

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English