Tach nochmal,
joa, also habs so gemacht und jetzt läuft alles wieder chico! Kein Plan, was da beim ersten Mal schief ging... :nixweiss:
Vielen Dank für die Hilfe! :zustimm: und :flehan:
MfG und :hallo: (ich mag Smilies )
Kai-Axel
Tach nochmal,
joa, also habs so gemacht und jetzt läuft alles wieder chico! Kein Plan, was da beim ersten Mal schief ging... :nixweiss:
Vielen Dank für die Hilfe! :zustimm: und :flehan:
MfG und :hallo: (ich mag Smilies )
Kai-Axel
Hi,
habe in beiden gesucht. In Benutzername/AppData/Thunderbird sind meine Profile drin - ohne .exe-Datei und in c:programme/thunderbird ist die oben angesprochene Datei aber keine Spur einer .exe, auch nicht in den Unterordnern.
MfG
Kai-Axel
Hallo Thunderbird-Forum,
Thunderbird-Version müsste 2.0.0 sein, als Betriebssystem verwende ich Vista. Ich habe keine Webcam (außer die im Computer integrierte, die sollte aber deaktiviert sein.).Soeben habe ich nach Aufforderung von Thunderbird das neueste Update gestartet. Nachdem das Installationsfenster weg war, hab ich ganz normal über meine Desktop-Verknüpfung versucht, Thunderbird zu starten, worauf mir gesagt wird, dass die Datei, auf die sich die Verknüpfung bezieht, nicht mehr vorhanden sei. Und tatsächlich: im Thunderbird-Ordner findet sich keine .exe-Datei mehr... :nixweiss:
Allerdings eine Datei mit dem Namen thunderbird.exe.moz-backup, die ich aber nicht öffnen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben ohne alles neu zu installieren?
Mit freundlichen Grüßen
Kai-Axel