1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Andrea13

Beiträge von Andrea13

  • Hab da mal wieder ein kleines (?) Problem!!!!

    • Andrea13
    • 20. Mai 2008 um 15:03

    Hallo,

    habe jetzt in Thunderbird alles so hinbekommen, daß ich jeweils zwei Adressen (jeweils für meinen Mann und für mich) von Arcor und T-online drauf hab.

    Es klappt auch alles, bis auf eins: Wenn ich eine Email an die Adresse meines Mannes (T-Online) verschicke, kommt sie bei mir (T-Online) an! Also alles, was an ihn geht, kommt bei meiner Adresse an. Hab ich mal wieder was falsch eingestellt??? :gruebel:

    Kann mir jemand helfen??? :help:

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Andrea

  • HILFE! Kann keine Mails mehr verschicken dank T-Online![erl]

    • Andrea13
    • 15. Mai 2008 um 18:29

    Hallo Peter,

    Du bist mein Retter des Tages!!! :zustimm:

    Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, hat es "Klick" gemacht. Ich habs tatsächlich hingekriegt!!! Ich kann wieder Mails über Arcor verschicken!

    Vielen lieben Dank nochmal!!!! :bussi:

    LG, Andrea

  • HILFE! Kann keine Mails mehr verschicken dank T-Online![erl]

    • Andrea13
    • 15. Mai 2008 um 18:10

    Ich nutze Thunderbird Version 1.5.0.14 sowie Windows XP. Bisher klappte alles prima. Rufe über Thunderbird zwei eMail-Adressen bei Arcor ab.
    Jetzt habe ich mir bei T-Online ebenfalls zwei eMail-Adressen angelegt und in Thunderbird übernommen. Klappte auch alles prima, bis zu dem Zeitpunkt, als ich über eine Arcor-Adresse eine eMail verschicken wollte! Das klappt jetzt nicht mehr, ich werde immer nach dem Passwort für den T-Online-Server gefragt! :nixweiss:
    Ich habe die zwei t-Online Konten gelöscht, aber ein "sogenanntes" lokales Konto bleibt bestehen, es läßt sich nicht löschen und auch nichts mehr dran einstellen.
    Bei T-Online konnten sie mir auch nicht weiterhelfen!!! (Habe auch nicht wirklich was anderes erwartet!!!)
    Ich habe alles überprüft, Posteingangs- und ausgangsserver in den Arcor-Konten sind korrekt!!!
    Kann mir jemand sagen, wie ich das Ding wieder zum Laufen kriege? :help:
    Ich möchte doch einfach nur eMails verschicken, wie vorher auch... :wall:

    Lg Andrea

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™