Posts by Ena

    Ich habe ein Problem (Betriebsystem win XP, neueste Thunderbird-Version):


    Wenn ich unterwegs in Indien bin, habe ich oft tagelang keinen Internet-Zugang. So kommt es, dass ich Briefe im Entwürfe-Ordner sammle, um sie bei nächster Gelegenheit zu versenden. Das Versenden kostet dann pro Minute ...


    Heute habe ich 25 Briefe im Entwürfe-Ordner. Mein Kenntnisstand ist, dass ich jeden Brief öffnen muss, um den Sende-Button tätigen zu können.


    Meine Vorstellung ist, dass ich alle Briefe in den Ausgangsordner verschieben könnte, um sie - sobald ich online bin - automatisch versenden zu können.


    Meine Frage: Geht dieser Vorgang bei Thunderbird nicht? Kann ich mit einem Befehl den Entwurfs-Ordner zum Ausgangsordner machen, um von dort automatisch alle Mails auf ein Mal verschicken zu können? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. :hallo: Vielen Dank für jede Nachhilfe.