1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. CerxiS.de

Beiträge von CerxiS.de

  • Nach AVGfree-Virenscan E-mails der Inbox weg

    • CerxiS.de
    • 19. Mai 2008 um 16:11

    Hallo liebe Thunderbird-Gemeinde,
    ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich habe nun schon 4 Stunden probiert und alle möglichen Threads hier im Forum (und auch in anderen) gelesen aber komme zu keinem Ergebnis - Meine Inbox bleibt (bis auf die neuen Mails) leer.

    Ich benutze Thunderbird Version 2.0.0.14 und habe mir gestern das neue AVG Free (8.0) installiert. Als ich heute mein PC gestartet habe und später dann mein E-Mail Programm erschrak ich, denn es fehlten alle Mails des Posteingangs. Die anderen (Entwürde, Junk, Gesendet, Mülleimer) sind noch da.
    Ein Blick in das Thunderbird Profilverzeichnis ( C:\Dokumente und Einstellungen.... ) offenbarte mir, dass meine Mails (Inbox ist über 500MB groß) aber noch da sind. Ich habe dann hier im Forum gelesen, dass ich mit dem ImportExportTools_1.6.1_tb_de-DE.xpi -Tool diese wieder importieren kann, wenn ich ein neues Konto erstelle aber das geht nicht. Der macht zwar einige Zeit irgendwas (unten das Ladesymbol läuft fleißig seinen Weg) aber passieren tut gar nichts. Außer das ich jetzt ein leeren "Inbox579" Ordner als Unterordner vom Posteingang habe.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende und vollkommen geladen, dass das jetzt passiert ist... kann mir jemand von Euch bitte bitte helfen? Ich brauche meine Mails dringend zurück.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™