Posts by CerxiS.de

    Hallo liebe Thunderbird-Gemeinde,
    ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich habe nun schon 4 Stunden probiert und alle möglichen Threads hier im Forum (und auch in anderen) gelesen aber komme zu keinem Ergebnis - Meine Inbox bleibt (bis auf die neuen Mails) leer.


    Ich benutze Thunderbird Version 2.0.0.14 und habe mir gestern das neue AVG Free (8.0) installiert. Als ich heute mein PC gestartet habe und später dann mein E-Mail Programm erschrak ich, denn es fehlten alle Mails des Posteingangs. Die anderen (Entwürde, Junk, Gesendet, Mülleimer) sind noch da.
    Ein Blick in das Thunderbird Profilverzeichnis ( C:\Dokumente und Einstellungen.... ) offenbarte mir, dass meine Mails (Inbox ist über 500MB groß) aber noch da sind. Ich habe dann hier im Forum gelesen, dass ich mit dem ImportExportTools_1.6.1_tb_de-DE.xpi -Tool diese wieder importieren kann, wenn ich ein neues Konto erstelle aber das geht nicht. Der macht zwar einige Zeit irgendwas (unten das Ladesymbol läuft fleißig seinen Weg) aber passieren tut gar nichts. Außer das ich jetzt ein leeren "Inbox579" Ordner als Unterordner vom Posteingang habe.


    Ich bin mit meinem Latein am Ende und vollkommen geladen, dass das jetzt passiert ist... kann mir jemand von Euch bitte bitte helfen? Ich brauche meine Mails dringend zurück.