Zitat von "graba"
Da stellt sich natürlich die Frage, was du heute Abend um 23:13:04 in deinem 1. Beitrag geändert hast. :gruebel:
Die Nummer der vorigen Version -- es war 2.0.0.12, nicht (wie ich vorher schrieb) .11.
Zitat von "graba"
Da stellt sich natürlich die Frage, was du heute Abend um 23:13:04 in deinem 1. Beitrag geändert hast. :gruebel:
Die Nummer der vorigen Version -- es war 2.0.0.12, nicht (wie ich vorher schrieb) .11.
Peter, danke für die schnelle Antwort. (Mein Betriebssystem hatte ich allerdings NICHT verschwiegen -- bitte genau hinschauen!) Ich hatte vermutet, dass ich die Einzelheiten bezüglich Firewall etc nicht angeben müsste, da vorige Updates von Thunderbird problemlos von T-Online akzeptiert worden waren. Und ja, was soll ich unter "WinDOSe" verstehen?
Vorgestern hatte ich Thunderbird Version 2.0.0.14 installiert (vorher benutzte ich 2.0.0.12 ohne Problem) und seit dann wird mein Computer (Windows XP, SP2) nicht von T-Online erkannt, d.h. die Verbindung wird verweigert. Haben andere diese Erfahrung gehabt, und welche Lösung habt Ihr gefunden?