Posts by PIVA

    INFO > Thunderbird/3.1.3 - SMTP -


    Dies ist mein aktuelles wichtigstes Problem:
    Ich erhalte eine Mail und beantworte diese. Fast sofort erscheint diese Mail im Posteingang bei mir.
    Kopfzeile
    Von Ihnen
    Betreff Hier stimmt alles
    An Hier steht die richtige E-Mail Adresse


    Die Mail erscheint NICHT im Ordner gesendet.


    Dies ist der Quelltext der Mail:
    Message-ID: <4C9218E0.40102@schriefers.com>
    Disposition-Notification-To: ++++++++ <+++++@schriefers.com>
    Date: Thu, 16 Sep 2010 15:17:20 +0200
    From: ++++++++++++ <++++@schriefers.com>
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.9) Gecko/20100825 Thunderbird/3.1.3
    MIME-Version: 1.0
    To: "yyyyyyyyy" <yyyyyyyyyyy@yyyy.de> (Hier stimmt alles bei der Empfängeradresse)
    Subject: Re: Vorabablaufplan =?ISO-8859-1?Q?f=FCr_die_Consumenta_+_?=
    =?ISO-8859-1?Q?Monitorentsorgung_-_Inventarnummern?=
    References: <36AE4109553A334BBEE0DBC218C6C9C58DFF28@Iyyyyyyyyy.int> (Hier stimmt alles bei der Empfängeradresse)
    <4C91F906.9030103@schriefers.com>
    In-Reply-To: <4C91F906.9030103@schriefers.com>
    Content-Type: multipart/alternative;
    boundary="------------020707020304050507050709"


    This is a multi-part message in MIME format.
    --------------020707020304050507050709
    Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1; format=flowed
    Content-Transfer-Encoding: 8bit



    Was mich noch stutzig macht:
    Bei der Installation von Thunderbird kann das Konto NICHT automatisch eingerichtet werden. > STRATO V-Server
    Ich wäre DANKBAR wenn mir jemand auch hierzu etwas sagen könnte.


    Meinen Dank vorab zu den Antworten

    Wie hast Du es geschafft nur so wenig Spam Mails zu bekommen ?


    Erhalte am Tag ca. 1200 Mails auf 14 Adressen (von Webseiten) Es werden ca. 80% Spammails automatisch gefiltert.
    Ca. 10% schaffe ich durch Filterregeln.
    Gibt es eine Möglichkeit Filterregel zu laden?
    Wenn ja wie kann ich für alle Konten ein Filter nutzen?
    Piva


    Version 2.0.0.22

    Hallo und Grüß Gott


    Wer kann mir denn folgende Fragen beantworten??


    Woher weiss Thunderbird was Spam ist?


    Bekomme permanent Mails mit meiner Emailadresse als Absender. Wenn ich diese als Spam markiere, was sind die Auswirkungen?
    Nutze von unterwegs oft das Senden von Mails (Schlepptop) an eigene Adresse (Büro),


    Danke
    mfg
    Piva

    Hallo und Grüß Gott.


    Bekomme die Meldung, dass das Zertifikat nicht mehr gültig ist.
    Thunderbird bricht dann ab.
    Habe versucht d.h. ich habe eingestellt im Zertifikat Manager > Der Echtheit des Zertifikates immer vertrauen.
    CA Vertrauen ?? was ist das ?? hier nichts markiert.
    Wird Thunderbird gestartet erscheint ein Fenster ob ich das Zertifikat temporär akzeptieren will oder immer Vertrauen....
    Einzige mögliche lösung um an meine Mails zukommen ist die temporäre...
    Das ist nervig . Was mache ich falsch oder....
    Danke für Eure Hilfe
    Bernd