1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. marielu555

Beiträge von marielu555

  • Posteingang leer

    • marielu555
    • 27. Mai 2008 um 19:15

    Die Antwort war genau das richtige.
    Ich hatte in einem Ordner eine falsche Einstellung.
    Jetzt brauche ich den Ordner: "lokale Ordner" eigentlich nicht mehr.
    Kann ich diesen Ordner löschen, wenn ja wie?
    Wenn ich auf Extras > Konten > lokale Ordner klicke, ist das Feld "Kono entfernen" nicht unterlegt.

    Vielen Dank schonmal an dieser Stelle.

    Marielu555

  • Posteingang leer

    • marielu555
    • 26. Mai 2008 um 19:42

    Hallo aus Köln,
    ich habe 3 Mailkonten angemeldet.
    Wenn ich meine Mail´s auf den jeweiligen Servern hole wird mir angezeigt:
    "Lokaler Ordner hat ... neue Mails".
    Diese sehe ich aber nirgendwo. Wenn ich dann auf Extras > Konten gehe, erscheint folgender Text:
    KONTEN-EINSTELLUNGEN
    Dies ist das lokale Konto. Dabei handelt es sich um ein spezielles Konto, das mit keiner Identität bzw. keier E-Mail-Adresse direkt verbunden ist. Der Posteingen des lokalen Kontos ist der "Globale Posteingang, dem Sie Ihre POP-Konten zuordnen können.
    Ich habe anschl. Thunderbird geschlossen und neu gestartet. Nun waren diese Nachrichten vorhanden, nur konnte ich Sie nicht öffnen. Nach einem weiteren Neustart
    war der gesamte Posteingang eines Kontos verschwunden.
    Was mich wundert ist folgendes: Das erste Konto welches ich eingerichtet habe, hat den Namen: Lokale Ordner
    im Verzeichnis Extras > Konten ist aber auch dieses Konto (wie die anderen auch) mit der richtigen Adresse eingetragen.
    Was ist da schiefgegangen und wie komme ich da (ohne E-Mail Verlust) wieder rauß?

    marielu555

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English