1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. chrischnian

Beiträge von chrischnian

  • Grauer Rand auf der Linken Seite

    • chrischnian
    • 7. Juni 2008 um 09:51

    Ok habe nun nach nochmaligen Suchen einen Thread gefunden.

    Hier die Lösung: https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…hilit=Lightning

  • Grauer Rand auf der Linken Seite

    • chrischnian
    • 7. Juni 2008 um 09:44

    Habe nun mal meinen Thunderbird Ordner gesichert und alles gelöscht über Synaptic (Ubuntu Hardy).

    Auch unter /usr/lib /usr/share /var/lib und /usr/share/doc ist alles gelöscht.

    Habe dann den Vogel neu installiert über Synaptic. Ein Konto musste ich erstellen danach habe ich das Addon Lighting installiert aber dennoch wieder der gleiche Fehler.

    Wenn ich auf Termine gehen zeigt er mir dennoch die Spalte mit den Mails noch an.
    Klicke ich auf Mails habe ich rechts einen grauen Rand da er den Kalender ausblendet.

    Wie bekomme ich das Weg?

    TB: Version 2.0.0.14 (20080505)
    OS: Ubuntu Hardy

  • Grauer Rand auf der Linken Seite

    • chrischnian
    • 5. Juni 2008 um 18:09

    Hallo bin der neue :D

    habe das gleiche Problem nutze Ubuntu Hardy mit Thunderbird.

    Habe schon einiges Probiert nur sobald ich den Lightning installiere habe ich immer die Ordner von TB in der Mitte und Links den Lightning.

    Wenn ich dann zb nur den TB nutzen möchte ohne die Linke Leite bleibt diese dennoch und mir fehlt somit ein Teil meines Monitors.

    Habe auch schon mal alles gelöscht und den TB neu installiert (auch den Ordner unter Linux .mozilla-thunderbird) aber wenn ich den TB uns alle Addons neu installiere habe ich zum Schluß die gleichen Probleme.

    Wer kann mir helfen.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English