1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Jerry Diemaus

Beiträge von Jerry Diemaus

  • Konto im Passwortmanager nicht zu finden

    • Jerry Diemaus
    • 17. Juni 2008 um 17:42

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort, bin inzwischen schon Zuhause, muss jetzt noch einkaufen und werde im Anschluss berichten.

    LG
    Jerry

  • Konto im Passwortmanager nicht zu finden

    • Jerry Diemaus
    • 17. Juni 2008 um 15:05

    Hallo zusammen,

    ich kämpfe jetzt seit 5 Stunden mit einem eMail Problem und bitte um Hilfe, da ich im ganzen Netz keine Lösung gefunden habe.

    Ich verwende Win XP und Thunderbird Version 2.0.0.14 (20080421). Ich habe ca. 20 POP3 und 4 IMAP Konten eingerichtet. Bei einem IMAP Konto mit SSL Verschlüsselung hat sich das Passwort geändert und bringt mich jetzt zur Verzweiflung.

    Bei allen Konten werden die Passwörter vom Passwort-Manager verwaltet. Leider tauchen aber nicht alle Konten im Passwort-Manager auf. Ärgerlich ist das vor allem dadurch, da ich jetzt für dieses eine Konto kein neues Passwort vergeben kann. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung der Verbindung mit Server ...".

    Folgendes hab ich schon probiert:
    Konto Löschung und neu eingerichtet
    Löschen der Dateien cert8.db, key3.db sowie *.s und alle Passwörter nach einem neustart neu vergeb. Das besagte Konto war nicht dabei.

    Die Frage lautet also. Wie kann ich ein IMAP SSL Konto das im Passwort-Manager nicht zu finden ist mit einem neuen Passwort versehen.

    Vielen Dank aus Wien für Euer Feedback

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™