Beiträge von nieselfriem

    Hallo!
    Verwendet auf dem System wird Windows XP und Thunderbird 2.0...
    Folgendes Problem betsteht. Auf dem Rechner ist es nicht mher möglich Windows zu starten. Dieses stürzt leider mit einem Bluescreen ab. Dadurch ist es auch nicht möglich Thunderbird zu starten um evtl mit einem Backuptool den Export und später den Import zu realisieren. Nun habe ich die Festplatte an an einem Notebook mittels externen Festplattengehäuse angeschlossen und habe somit Zugriff auf die E-Mail Verzeichnisse usw. Wie kann ich nun diese Konten in mein neuem System (Windows Vista+Thunderbird) importieren.


    Gruß Georg

    HAllo!


    Nach einem Neustart von Thunderbird 2.0.__ unter Windows ist die 3 Spaltenansicht verschwunden. Ich sehe nur noch ein Fenster mit ein Paar Icons in dem ich auf ein Konto bezogen eine Mail verfassen kann usw. Wie kann ich diese Ansicht wieder einstellen, so dass ichmeine Kotno zur rechten, die E-Mails zur linken und unten die E-Mail lesen kann.


    Gruß niesel