Beiträge von Mr_Samson

    Hallo,


    ich habe wieder ein Problem mit tb:


    ich habe meinen LT neu aufsetzen müssen udn ahbe von Mozilla XX?? auf die neueste version gewechselt..desweitern habe ich wieder von xp auf vista gewechselt...bevor ich jedoch neu aufgesetzt habe habe ich emails exportieren ausgeführt und diesen ordner dann extern gespeichert....


    so nun habe ich auf meinem neuen system(vista) den thunderbird ordner in appdata habe ich durch den gespeichert ersetzt.... und siehe da meine konten waren teilweise wieder da.....genau wie meine mails....#
    die mails meines ersten accounts(dem wichtigen )fehlen komplett (ist der lokale ordner), die des zweiten sind komplett da(gmail account ) und der dritte fehlt komplett(wurde bei soweit ich weis in dem lokalen eingegliedert und dort mitgeführt....).....


    ich habe auch schon in meinen exportierten ordner nachgesehen: mein web.de account(lokaler ordner )


    enthält eine inbox datei mit neun mb: das heist doch das meine mails noch da sind oder???


    wie kann ich sie wieder sichtbar machen???



    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt!!!


    LG


    Christoph