1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. luk4711

Beiträge von luk4711

  • Nach Neuinstall werden mails nicht angezeigt [erledigt]

    • luk4711
    • 25. Juni 2008 um 11:27

    Ok, alles wieder klar. Ich hatte nicht bedacht bei den Freigaben der Ordner die Partition mit einzubeziehen, sprich ich habe alle Ordner auf Vollzugriff gebracht, aber nicht die Partition wo die Ordner drauflagen :redface:

    rum
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe

  • Nach Neuinstall werden mails nicht angezeigt [erledigt]

    • luk4711
    • 25. Juni 2008 um 09:52

    Habe den Profilmanager aufgerufen und erstellt wie beschrieben. Funktioniert immer noch nicht, wobei ich glaube nicht den richtigen Pfad eingegeben zu haben. Auf welchen Pfad soll ich im PM genau verweisen? Auf den wo TB gespeichert ist, oder den wo die email Ordner liegen? Irgendwie funktioniert das bei beiden nicht :(

    Nachtrag: Meine ganze "alte" Ordnerhirachie wie ich sie erstellt haber wird mir angezeigt, aber nicht die emails darin.

  • Nach Neuinstall werden mails nicht angezeigt [erledigt]

    • luk4711
    • 23. Juni 2008 um 12:14

    Hallo zusammen,
    nach einer neuen Installation von Thunderbird 2.0.0.14 werden im Ordner Posteingang keine Mails mehr angezeigt.Die Mails sind in einer eigenen Ordnerhirachie auf einer andere Partition gespeichert. Nach der Neuinstallation werden mir die Mails nur auf einem Administratorenkonto angezeigt und nicht auf einem Konto mit eingeschränkten Rechten. Auch beim Start von Thunderbird auf dem Konto mit eingeschränkten Rechten, erscheint nicht das Eingabefenster zur Paßwortabfrage für den Mailabruf. Eine nochmalige De- und Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Auch sämtliche erteilte Freigaben des Thunderbirdordners und des Emailordners brachte keinen Erfolg.
    Das Betriebssystem ist XP Home.

    Wer hat da mal Rat für mich?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™