Posts by tock.tock

    .....und hier bin ich wieder ( war einige Tage unterwegs).........
    es hat geklappt :zustimm: mit der kopiererei und dem hin- und her und der löscherei.


    zwar war mein ordner "gesendet" nach dem löschen komplett weg :freak: :wall:
    ......verzweiflung.....aber neues setup gemacht vom tb und sie da es war der ordner "gesendet" wieder da und ich konnte alles da wieder hineinkopieren....... :hallo:
    .....also rum vielen vielen herzlichen DANK.....hat mich einige NERVEN gekostet !!!!!........vor allem wegen in der Firma und so..........


    ciao tock.tock


    PS.: ein schönes wochenende

    ja kann ich kopieren.......ändert sich aber auch nichts in der ansicht ....leider..... :nixweiss: :pale:


    jetzt hab ich mal in der fehlerkonsole nachgesehen.......hab ich nie .......der bedarf war nie da.....sieht nicht gut aus glaub ich........jede menge meldungen......ich könnte dir mal einen kopierten auzug mailen...wohin ?


    PS.: Erweiterungen: Rechtschreibung Deutsch, Englisch und Amerikanisch

    Hallo zusammen,


    wer kann mir weiterhelfen !!! Nach dem update auf 2.0.0.0.14 habe ich "Stress" mit meinen gesendeten Nachrichten. :wall: Wenn ich diese öffne zeigt mir die Betreffzeile nur noch "Betreff" und keine Empfänger keinen Text etc. ??????
    Das Textfeld ist auch "leer".
    Das gleiche gilt auch für die Voransicht der gesendeten mails ????


    Im Posteingang usw. ist alles ok.


    Hab schon die Index-dateien gelöscht.........immer noch das gleiche.....vor dem update alles OK.
    DANKE für Eure mithilfe.


    ciao tock.tock