Posts by Ahnen

    Hallo, ich weiss nicht mehr wie (und wo) ich meine e-mail-Floskeln erstellt habe (in der Hilfe finde ich die entsprechenden
    Suchworte nicht)
    Wer hilfr mir bitte auf die Sprünge?
    beste Grüße
    Lutz

    Hallo,
    ich musste meinen Computer wo Thunderbird drauf iost wechseln.
    Die Konten habe ich neu angelegt, würde aber gern die gespreicherten Dateien (uím Archiv) mit rüberbringen. Die gelingt mir nicht.
    Ich denkem dass diese in den "Servereinstellungen" unter Lokalem Verzeichnis gespeichert sind.
    Die hier angegbenen POfade finde ich auf dem Computer aber nicht (Sicher unterdrückt) Wenn ich auf dem richtigen Weg sein sollte, wie kann ich das umgehen?
    Beste Grüße
    Lutz
    3.1.6
    POP
    Windows 7

    Ich suche eine Möglichkeit Standardtexte (Sehr geehrte Damen und Herren; Mit freundlichen Grüßen usw.) abzuspeichern und zu nutzen. Geht das mit F-Tasten oder wie ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ahnen



    Verison 3.1.3.
    Windows 7

    Ich musste wegen Umzugs zu Arcor wechseln. Beim Einrichten meiner 8 e-mail-Adressen hat sich IMAP von selbst eingestellt (ich habe bisher mit pop3 gearbeitet) und nun
    habe ich nicht nachvollziehbare Probleme. Nicht Nachvollziehbar deshalb weil immer mal andere Adresse betroffen sind wo folgende Fehlermeldung kommt:
    "Konnte nicht zu Ihrem IMAP-Server verbinden. Sie haben eventuell die maximale Anzahl von Verbindungen zu diesem Server überschritten. Falls dies der Fall ist, verwenden Sie den Dialog erweiterte IMAP-Server-Einstellungen um die Anzahl der aufrecht erhaltenen Verbindungen zu reduzieren."
    1.) Was bedeutet das
    2.) Kommt die Meldung von Thunderbird3 oder Arcor?
    3.) Wo finde ich diesen Dialog über erweiteret IMAP-Server-Einstellungen und was und wie kann ich da einstellen
    4.) Andere Tips?
    Beste Grüße und im voraus meinen Dank
    Ahnen

    Hallo, ich war bisher ohne Probleme bei KD, musste aber nun zu Arcor wechseln. Hier werden links neben den Arcoradressen das Briefsymbol mit Schloß angezeigt und ich kann kann keine mails abrufen. Was kann ich tun?
    Beste Grüße
    Ahnen

    Mein französisches Wörterbuch lässt sich nach einer Neuinstallation nicht mehr installieren.
    Bei beiden angebotenenen Versionen wird vom Prgramm gesagt dass sie nichtz komptibel sind.
    Was kann ich tun? - Habe Version 23
    Beste Grüsse
    Lutz

    Hallo Rothaut,
    danke für die schnell Antwort. Ich suche einige mails von früher und ich habe mal mails auf CD gesichert und die werden mir als Msf Dateien
    angezeigt. In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich diese zu öffnen.....
    Ahnen

    Hallo,
    welche Einstellungen muss ich vornehmen um beim Start des Programmes die die zuletzt
    erhaltenen mails zu erst zu zeigen (jetzt muss ich immer runterscrollen)
    Mit freundlichen Grüssen
    Ahnen

    ich habe mir selbst geholfen indem ich meine Archivdaten gefunden habe und diese neu eingespielt habe, die Konten habe ich alle neu eingegeben und damit sind nur die mails die ich noch nicht im Archiv hatte weg,auch schade aber...
    Da die mails im "Daten" TB nicht mehr da waren, kann ich natürlich auch nicht die Grösse angeben.
    Das Archiv war 784 kb gross
    Was beinhaltet die sog. Fehlerkonsole? Wenn ich die anklicke passiert nichts.
    Wie kann ich auf einfache Art und Weise bei TB alle Daten permanent sichern.
    Ich bin kein Computerrexperte
    Ahnen

    Hm, ich hatte schon um weitere konkretere Hilfe gebeten, kam wohl nicht an?
    Ich habe 2.0.0.16. Kann es am letzten Update liegen. Lohnt sich eine erneute Installation?
    Übrigens zwischenzeitlich habe ich festegestellt, dass die Adressen noch da sind eben nur
    die in den verschiedenen Adressen und im Archiv vorhandenen mails
    Wer kann konkret helfen?
    Beste Grüsse
    Ahnen

    Nachdem ich nach 2 Tagen meine Computer wieder neu gestartet habe verlangt hunderbird, dass ich
    meine Konten neu anlegen soll, es ist nichts mehr da. Hat jemand schon mal sowas gehabt
    und wie kann ich meine Daten wieder herstellen

    danke, mit Extras - Ordneroptionen hat es geklappt,
    Tool runterladen dagegen leider nicht. rechte Maustaste - Ziel speichern wird index.php runtergeladen. Beim Öffnen Kommt "Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden"
    Firefox Thinderbird 3 Windows XP 2...