1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. yamate1

Beiträge von yamate1

  • Mail Benachrichtigung ohne Thunderbird zu starten -IMAP-

    • yamate1
    • 25. August 2012 um 18:57

    Thunderbird-Version: 14
    Betriebssystem + Version: win7
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):web

    Ich würde gerne Benachrichtigungen auf dem Deskop angezeigt haben, ohne jedoch Thunderbird zu starten.
    Gibt es dafür ein Add oder was anders?
    LG yamate1

  • Thunderbird startet nicht!

    • yamate1
    • 27. Juli 2008 um 21:30

    Hallo rum,

    danke für die schnelle Antwort. Habe die Datei parent.lock nicht gefunden. Habe dann versucht in Anwendungsordner Thunderbird zu löschen und dann einen Neustart durchgeführt.Siehe da ,TB ließ sich starten, jedoch neu, d.h. die eingerichteten Konten und Mails sind weg. Die Konten wurden neu angelegt.
    Den Profilordner hatte ich glücklicherweise die Tage kopiert und wollte ihn nun laut TB-Hilfe einfügen( habe ihn aber nicht komprimiert). doch das klappt nicht . Was für mich wichtig ist sind die Adressen meiner Freunde.
    Wie komme ich nun an die Adressen ran?
    Wenn ich den Profilordner, also die Kopie , öffne wo würde ich diese Finden und wie bekomme ich sie nach TB (enventuell auch die Mails)?

    Nochmal Dank an Dich und vielleicht hast du auch für die weiteren Fragen eine Antwort.

    Lieben Gruß

    Yamate1

  • Thunderbird startet nicht!

    • yamate1
    • 24. Juli 2008 um 16:10

    [quote="Luisenrique"]Hallo,


    ich bekomme immer eine Meldung (ungefähr, bin jetzt auf der Arbeit die Meldung bekomme ich zuhause) wie, "Thunderbird läuft bereits bitte schließen Sie die Anwendung oder starten Sie ihrem Computer neu".
    Betribesystem: win xp
    Oder so, nur im Task Manager sehe ich nicht das es läuft.
    Und vorher konnte ich es ja auch 2x laufen lassen. Habe es jetzt auch schon deinstalliert und Version 2.0 neu drauf installiert und die gleiche Meldung.
    Weiss jetzt nicht mehr weiter.
    Danke für Hilfe in voraus.
    Yamate 1

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™