Beiträge von Stardust

    Super schnelle Antwort. Werde mich sofort an die nötige 'Arbeit' machen. Vielen Dank!


    PS Add-ons und Themes werde ich vor Übertragung des Profils alle deaktivieren/deinstallieren. Die lade ich mir dann neu herunter, wenn TB auf dem Mac grundsätzlich funktioniert.

    Hallihallo,
    ich verwende derzeit Thunderbird 2.0.0.16 unter Windows XP SP 3. Um das Thema Backup/Mail-Recovery habe ich mich bisher nicht sonderlich intensiv gekümmert. Ich habe immer das Tool MozBackup verwendet.
    Jetzt steht die Lieferung meines neuen Rechners (Apple iMac) an. Mein Problem ist nun: gibt es eine -relativ- einfache Möglichkeit, meine Emails/bzw. mein Thunderbird-Profil vom 'alten' Windows-Rechner in OS X zu exportieren? An die Möglichkeit, alle Emails weiterzuleiten habe ich schon gedacht (ich habe 2 Email-Adressen zur Verfügung). Diese Möglichkeit steht bei 1.000+ Emails aber ganz hinten auf der Liste.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Danke im Voraus,
    Stardust