1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Sascha82

Beiträge von Sascha82

  • Alle Konten verschwunden u. keine Update-Installation [erl]

    • Sascha82
    • 2. August 2008 um 17:06

    Ok thx

    Hab es einigermaßen hinbekommen

  • Alle Konten verschwunden u. keine Update-Installation [erl]

    • Sascha82
    • 31. Juli 2008 um 10:49

    Hallo rum,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich habe jetzt das Add-on installiert, allerdings kann ich im Profil-Ordner keine .eml oder .mbox-Dateien finden

    Meine Dateien im Profilordner haben keine Endung. Sie lauten z.B. inbox oder inbox.msf

  • Nach Thunderbirdupdate 2.0.14 auf 2.0.16 fast alle Mails weg

    • Sascha82
    • 30. Juli 2008 um 22:59

    Hallo, Ich habe dasselbe Problem

    Das Tool ImportExportTools (Mboximport) bekomme ich zwar geöffnet, aber was muss ich dann mit den install.rdf oder der manifest datei machen?

    Thx

  • Alle Konten verschwunden u. keine Update-Installation [erl]

    • Sascha82
    • 30. Juli 2008 um 14:34


    So.. also nachdem ich mich hier im Forum umgesehen habe,

    habe ich festgestellt, dass es evtl. Probleme mit Logitech-Installationen zusammenhängen kann.

    Dies war auch bei mir der Fall, denn jetzt hat das Update auf 2.00.16 funktioniert,

    allerdings sind meine ganzen Konteneinstellungen von mehreren Konten und die emails trotzdem nicht mehr da?


    Hat vielleicht jemand eine Idee wie man diese Daten noch retten kann??

    Danke!

  • Alle Konten verschwunden u. keine Update-Installation [erl]

    • Sascha82
    • 30. Juli 2008 um 11:55


    Guten Tag,

    als ich das letzte Update 2.00.16 installieren wollte, bekam ich nur noch eine Fehlermeldung,
    das Update lässt sich nicht installieren.
    Ich habe es mehrfach versucht.

    Kurz darauf waren alle meine Email-Konten inkl einstellungen und Nachrichten wie verschwunden.
    Alles ist weg!
    Das einzigste was noch geht, ist der Kalender. Dort sind die Daten erhalten geblieben.

    Hat jemand eine Idee was man hier machen kann?

    Vorab vielen Dank


  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™