Beiträge von mecky59

    Moin moin hier im Forum.....
    nun habe ich ja erfolgreich meine hotmailkonten in TB intregiert,da ja auch der POP3 Abruf neuerdings damit klappt.Doch fehlt mir der Postausgangsordner in meinen beiden angelegten Konten.Unter Lokaler Ordner ist er zu sehen.Wenn ich mails versende,dann steht es in dem Ordner"Gesendet".Muß ich diesen selbst hinzufügen oder etwas an den Einstellungen ändern?Meine mailadressen sind.......@hotmail.de Danke schonmal für eure Hilfe


    Gruß mecky59

    Moin moin nochmal hier.........
    alle die meinen vorhergehenden Beitrag gelesen haben sei gesagt,das ich es selbst herausgefuden habe woran es lag.Ich habe meine Passwörter mit dem Passwortmanager versehen.Das Masterpasswort war aber nicht identisch wie die von hotmail.Deswegen mußte ich als Masterpasswort das gleiche nehmen.So klappt wieder alles super.


    Gruß mecky59

    Hallo graba....
    danke für den Tip mit den Ordner hinzufügen.....hat super geklappt.Doch jetzt habe ich ein Problem.Es hat ja alle super geklappt mit dem einrichten der hotmailkonten mit dem TB........auch das senden u empfangen.Doch jetzt plötzlich bekomme ich eine Meldung beim wenn ich eine mail versenden will.......und zwar diese:
    Die genauere Fehlermeldung lautet:
    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgangsserver (SMTP) „smtp.live.com“ ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre SMTP-Einstellung korrekt sind, und versuchen Sie dann nochmals. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Administrator.
    Ich habe nichts geändert an den Einstellungen....es hat ja vorgestern super geklappt.Weiß jemand woran das plötzlich liegt.Ich bin dann wieder auf mein Outlook 2003 gegangen und damit hat es funktioniert.Danke schonmal für die Hilfe.........


    Gruß mecky59

    Hallo hier allerseits......
    auch ich habe schon die Ankündigung bei winfuture gelesen und wollte mir den TB sowieso installieren,weil Outlook 2003 mir etwas zu langsam erscheint.Ohne Webmail u nach der Beschreibung von mrb habe ich meine hotmail.de Konten eingerichtet und es klappt alles super.Danke nochmals an mrb.Doch eine Frage habe ich noch.......kann man in seine Konten auch noch zusätzliche Ordner hinzufügen......z.b....Privat oder Firma ?


    Gruß mecky59

    Hallo nochmal.....
    also....ich kann die eingefügte Grafik im Textfeld in meiner versendeten mail sehen.Ich sende diese mail an eine andere mail addy,doch da kann ich die Grafik nicht sehen.Es sind beides hotmailkonten.Versende ich die gleiche mail an eine yahoo adresse so kann ich auch da die eingefügte Grafik nicht sehen.Was müßte ich denn unter about config ändern?


    Gruß mecky

    Moin moin hier nochmal im Forum......
    nachdem ich denn nun auch den TB instaliert habe und auch mit Hilfe aus diesem Forum meine Hotmailkonten zum laufen bekommen habe,so taucht auch schon die nächste Frage auf.Also.....wenn ich eine mail schreibe und darin eine Grafik in das Textfeld einfüge......ich sie versende und auch noch die Grafik im Ordner gesendete mails sehe so ist das bis dahin alles ok.Der Empfänder dieser Mail sieht aber nicht das Bild,sondern nur sonderbare Zeichen.Ich habe es ausprobiert in dem ich so eine mail von dem einen auf das andere Hotmailkonto gesendet habe.Doch auch von Hotmail auf yahoo ist genau das gleiche Problem.Das Yahookonto läuft seperat...ist also nicht im TB mit eingebunden.Kann mir dieses jemand erklären,bzw.wie kann der Empfänger auch die Bilder sehen?Danke schonmal für eure Hilfe und ich wünsche noch einen schönen Wochenanfang.
    PS: Ich habe die neuste TB Version


    Gruß mecky59

    Hallo nochmal....
    danke für Deine Hilfe Pierre....hat alles super geklappt.Hatte nur einmal kurz ein Problem beim eingeben des Benutzernamens,aber jetzt läuft alles rund....habe auch zwei Konten eingerichtet und beide funktioniern.
    Danke noch nochmal........


    Gruß mecky59

    Moin moin hier im Forum.....
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinen Fragen,aber das werde ich ja sehen.Also......ich möchte den TB installieren und möchte darin meine hotmail Konten zufügen.Welche Erweiterungen brauche ich dafür....wie installiere ich sie....und wie füge ich die hotmail Konten hinzu?Muß ich rst den TB installieren? Ich habe "hotmail.de " Konten. Danke schonmal für eure Hilfe.


    Gruß mecky