Beiträge von awwa

    hallo,


    die Foreneinträge hatte ich schon gelesen, aber danke trotzdem. Das Problem ist, dass meine Mails ja nicht weg sind, sondern ich nicht auf sie zugreifen kann über thunderbird. Über das Internetportal von t-online kann ich Mails schreiben, verschicken, lesen und alles nur über thunderbird nicht. Es ist als ob er keine Verbindung zum Server hat.


    Auch das Neueinrichten meines Profils war leider erfolglos...


    Gruß afra

    hilfe!!!


    seit dem automatischen Update von Thunderbird auf die Version 2.0.0.16 funktioniert das Programm nicht mehr einwandfrei. Bedeutet, dass ich Thunderbird noch öffnen kann, aber die Mails die auf dem Surfer liegen werden nicht mehr abgerufen und die schon gelesenen Mails kann ich nicht aufrufen. Wenn ich auf "neue Nachrichten abrufen" gehe passiert absolut garnichts.


    Als ich dann die Version manuell aktualisieren wollte über "Hilfe/ Thunderbird aktualisieren" kommt folgende Fehlermeldung: AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft (200).


    Habe das Wochenende damit verbracht in sämtlichen Foren nach ähnlichen Problemen und viel wichtiger deren Lösungen zu suchen, aber nichts gefunden. Auch eine Deinstallation und völlige Neuinstallation hat nichts gebracht. Jetzt habe ich die Version 2.0.0.16, aber an meine Mails komme ich immer noch nicht ran. Die Einstellungen meines Konto sind aber vollständig und richtig.


    Bitte! Helft mir bevor ich vor Frust noch in die Tastatur beiße!


    Danke, danke, danke!