Beiträge von Punto

    Hallo
    seit letzter Zeit kann ich keine kompletten Newsletter von REAL, Lidl, Norma, ALDI usw. ausdrucken? Erweiterte Einstellung ergibt auch nichts. In der Druckvorschau sehe ich auch nur die erste Seite und die URL der Rest von der ganzen Seite wird geschluckt obwohl sie je nach Anzahl der angebotenen Produkte mehere Seite umfassen kann?
    Thunderbird-Version 2.00.9 und WinXP
    :wall:
    :nixweiss:
    :aerger:

    Ich habe einen Laptop der Viren infiziert ist. Per Parallel-Installation von Windows XP habe ich die Daten "eigene Dateien" gesichert. Ich möchte nun auch die alten E-mail-Adressen und E-Mails, sowie die Konten sichern, kann aber nur per Explorer auf der Festplatte suchen und danach kopieren bzw. extern sichern. Welchen Pfad bzw. Dateien muß ich kopieren und später wieder in Thunderbird einfügen??


    :aerger: