Super, jetzt wieder alles in Butter. Aber noch eine Frage: beim Starten soll TB direkt auf den Posteingang wechseln, wo stelle ich das ein?
Übrigens, die Einstellung die ich vornahm, findent man unter "Konteneinstellungen bearbeiten", "Servereinstellungen", "Erweitert". Hier wollte ich meine freenet-Adresse unter Posteingang eines anderen Kontos, also meinen arcor-Account anzeigen lassen. Da es nicht geklappt hat, kann ich mir aber nun sicher sein, das einem in den Weiten des Internets super geholfen wird. Vielen Dank.
Beiträge von emmoeh
-
-
Hallo und Danke für die schnelle Reaktion. Ja, es sind tatsächlich drei e-mail-adressen. Zweimal freenet einmal arcor, diese Adressen abzurufen stellt grundsätzlich kein Problem da. TB arbeitet ordentlich und hat die mails in die richtigen Ordner abgelegt. 2x mein Name, einmal meine Frau, der Globale Ordner zum Ablegen der gesendeten Nachrichten. Die Einstellung kann ich zur Zeit nicht benennen, da sich TB ja nicht starten läßt. Die Meldung ist die übliche, wenn ein Problem festgestellt wurde, die Anwendung wird geschlossen, wollen Sie dieses Problem senden, etc.
-
Auch auf die gefahr hin, daß mein Thema schon mal behandelt wurde, frage ich euch trotzdem um Rat und bitte um Hilfe.
Ich habe zwei e-mail adressen von verschiedenen Anbietern. Meine Frau hat ein e-mail adresse. Im TB habe ich eine Einstellung gefunden, die es angeblich ermöglicht, meine e--mail-eingänge in einem Ordener anzuzeigen, so da ich hinterhe nur noch zwei sichtbare Ordner (meinen und den der Frau), (plus den Lokalen=3) habe. Das Ganze funktionierte genau einmal. Nachdem ich TB schloss und neu öffnete geht gar nichts mehr. TB läßt sich nicht starten. Die Befehlszeile :"C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe"-P, funktioniert auch nicht. Kann mir jemand helfen??, Ach so, Neuinstalltion brachte auch keien Erfolg, ebenso das durchforsten der Registrierungsdateien. Ich benutze TB 2.0.0.16, sowie win XP home
Vielen Dank emmoeh