1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. emmoeh

Beiträge von emmoeh

  • Absturz bzw. kein Starten von TB, GELÖST

    • emmoeh
    • 12. August 2008 um 22:36

    Super, jetzt wieder alles in Butter. Aber noch eine Frage: beim Starten soll TB direkt auf den Posteingang wechseln, wo stelle ich das ein?
    Übrigens, die Einstellung die ich vornahm, findent man unter "Konteneinstellungen bearbeiten", "Servereinstellungen", "Erweitert". Hier wollte ich meine freenet-Adresse unter Posteingang eines anderen Kontos, also meinen arcor-Account anzeigen lassen. Da es nicht geklappt hat, kann ich mir aber nun sicher sein, das einem in den Weiten des Internets super geholfen wird. Vielen Dank.

  • Absturz bzw. kein Starten von TB, GELÖST

    • emmoeh
    • 12. August 2008 um 12:43

    Hallo und Danke für die schnelle Reaktion. Ja, es sind tatsächlich drei e-mail-adressen. Zweimal freenet einmal arcor, diese Adressen abzurufen stellt grundsätzlich kein Problem da. TB arbeitet ordentlich und hat die mails in die richtigen Ordner abgelegt. 2x mein Name, einmal meine Frau, der Globale Ordner zum Ablegen der gesendeten Nachrichten. Die Einstellung kann ich zur Zeit nicht benennen, da sich TB ja nicht starten läßt. Die Meldung ist die übliche, wenn ein Problem festgestellt wurde, die Anwendung wird geschlossen, wollen Sie dieses Problem senden, etc.

  • Absturz bzw. kein Starten von TB, GELÖST

    • emmoeh
    • 11. August 2008 um 22:15

    Auch auf die gefahr hin, daß mein Thema schon mal behandelt wurde, frage ich euch trotzdem um Rat und bitte um Hilfe.
    Ich habe zwei e-mail adressen von verschiedenen Anbietern. Meine Frau hat ein e-mail adresse. Im TB habe ich eine Einstellung gefunden, die es angeblich ermöglicht, meine e--mail-eingänge in einem Ordener anzuzeigen, so da ich hinterhe nur noch zwei sichtbare Ordner (meinen und den der Frau), (plus den Lokalen=3) habe. Das Ganze funktionierte genau einmal. Nachdem ich TB schloss und neu öffnete geht gar nichts mehr. TB läßt sich nicht starten. Die Befehlszeile :"C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe"-P, funktioniert auch nicht. Kann mir jemand helfen??, Ach so, Neuinstalltion brachte auch keien Erfolg, ebenso das durchforsten der Registrierungsdateien. Ich benutze TB 2.0.0.16, sowie win XP home
    Vielen Dank emmoeh

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™