Lieber "Rum",
vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe die Tips beherzigt und zunächst nachgeschaut, ob auch das richtige Adressbuch angegeben war. War es.
Dann hab ich, wie von dir vorgeschlagen, das Kästchen markiert, hinter dem stand, dass der Spam-Filter die Junks automatisch in einen "Junk-Ordner" verschiebt, weil ich mir erhoffte, dass zukünftig die Junks im Junkordner landen und ich dann möglicherweise die Junks auch öffnen kann. Bis heute ist allerdings keine als Junk klassifizierte Mail in diesem Junk Ordner gelandet, er ist merkwürdigerweise seit Tagen immer leer.
Was ich nun aber auch nicht mehr erhalte, ist der tägliche Spam-Bericht. In diesem befanden sich ja regelmäßig die Mails meiner Freundin, die ich nie öffnen konnte.
Jetzt bin ich einmal mehr verunsichert, weil ich nicht weiß, wie ich weiter verfahren soll.
Wenn nun angeklickt ist, dass Junk in den Junk Ordner verschoben wird, werden dann diese Mails darin automatisch gelöscht und ist das der Grund, warum der Junk Ordner ständig leer ist?
Ich gestehe, ich finde das alles mehr als kompliziert.
Welchen Mailserver ich habe, weiß ich nicht. Als Adresse meines Spam-Berichts taucht auf "noreply@kundenserver.de"
Wie dem auch sei, was kann ich noch tun, um wieder an meine Junk-Mails zu kommen?
Vielen Dank und viele Grüße
Akasha