1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Dorian

Beiträge von Dorian

  • SSL-Zertifikate akzeptieren [erledigt]

    • Dorian
    • 5. März 2009 um 10:57

    Ja nee, ich bin bei einem anderen Provider. Sonst hätte mir all-inkl sicher geholfen.
    Eine Änderung wie im Link beschrieben ging nicht, da bei tracing nichts kam was einem dd12345.kasserver.com entsprochen hätte (=keine neue Erkenntnis)

    Meine SMTP-Adresse ist, so wie sie eingetragen ist, schon richtig; trotzdem bekam ich bei der Mail-Abfrage immer die "Fehlermeldung: Abweichendes Zertifikat".
    Interessanterweise habe ich inzwischen soviel an dem Konto rumgemurkst, dass es nun zu funktionieren scheint. Zumindest kommt der Dialog nicht mehr. Ich denke mal, ich hab irgendeine tb-default-Einstellung so verändert, dass es nun klappt. Kann aber leider nicht mehr sagen welche...

    Nochmal herzlichen Dank für Deine Hilfe!

    Dorian :cool:

  • SSL-Zertifikate akzeptieren [erledigt]

    • Dorian
    • 5. März 2009 um 09:30

    Ja, danke liebe Karla.

    Ich hab gegooglet, aber keine Hilfe gefunden. Der Link, den Du gepostet hast, kannte ich schon. Hilft mir leider nichts, weil mir das tracing keine neuen Erkenntnisse bringt.
    Womit Du allerdings Recht hast, ist, dass ich mal meinen Provider damit belästigen könnte. Der hat auf seiner Seite nämlich dummerweise keine Hilfe zu dem Thema.

    So long!

    Dorian :cool:

  • SSL-Zertifikate akzeptieren [erledigt]

    • Dorian
    • 4. März 2009 um 17:55

    Dasselbe Problem hab ich auch. Weiß denn da keiner Abhilfe?

    Danke... Dorian

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™