1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. fotorosso

Beiträge von fotorosso

  • Thunderbird 1.1 auf Window 2000 - alles weg [gelöst]

    • fotorosso
    • 17. August 2008 um 20:22

    PUUHH,

    es hat geklappt. Tausend Dank an "rum" und an "solros", der den entscheidenden Tipp
    in "Profile/ Ordner/ Accounts verschwinden" gegeben hat: Im Profilmanager habe ich die alice-Konten gelöscht und mit "default" TB neu gestartet. Alles wieder da. Diese Schweinerei von alice sollte tatsächlich in die FAQs. Mal gespannt, wie sie auf meinen Brief reagieren.
    Jetzt aktualisiere ich auf die neueste Version, hoffentlich geht da nix schief :confused:
    Die ist schon drauf und ich habe es nicht gemerkt - dummer user halt :eek: ....
    Ohne Euer Forum hätte ich das Problem nie gelöst.
    Herzlichen Dank!!!!!
    Jim

  • Thunderbird 1.1 auf Window 2000 - alles weg [gelöst]

    • fotorosso
    • 17. August 2008 um 17:23

    so, jetzt werde ich mein glück versuchen und außerdem alice einen bösen brief schreiben,
    ich melde mich wieder, erst mal vielen dank!
    jim

  • Thunderbird 1.1 auf Window 2000 - alles weg [gelöst]

    • fotorosso
    • 16. August 2008 um 18:59

    hallo rum,

    es ist sonderbar: ich habe alice-dsl versehentlich deaktiviert, mußte es komplett neu installieren und als ich dann im internet war und thunderbird aufrief, kam war mein fotorosso-konto verschwunden und stattdessen kam als konto meine yahoo-adresse mit alice-dsl usw., aber völlig leer.
    meine hoffnung ist, dass sich das alte konto irgendwo in den dateien auf dem rechner verbirgt.....
    aber in welchen?
    das konto benutze ich für meine arbeit als fotograf, da ist alles gespeichert....und sowas ist noch nie passiert.

    danke und grüße
    jim

  • Thunderbird 1.1 auf Window 2000 - alles weg [gelöst]

    • fotorosso
    • 16. August 2008 um 13:18

    Hallo Forumsmitglieder,
    nachdem ich meinen alice-dsl Anschluss versehentlich deaktiviert und neu eingerichtet hatte, war mein Thunderbird - emailkonto verschwunden.
    Was kann ich tun, um es mit allen mails und Adressen zu reanimieren?
    Im Programmverzeichnis gibt es eine Fülle von Ordnern und Dateien zu Thunderbird, ist es da versteckt?
    Danke
    Jim

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™