1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Rosi79

Beiträge von Rosi79

  • Thunderbird hängt sich beim abrufen der Mails auf [erl.]

    • Rosi79
    • 18. August 2008 um 17:23

    Hallo,

    nochmal vielen Dank für eure Tipps, endlich funktioniert es wieder.
    Habe die Ordner komprimiert und den Index wieder hergestellt und nun klappt es wie am ersten Tag

    VIELEN DANK NOCHMAL

  • Thunderbird hängt sich beim abrufen der Mails auf [erl.]

    • Rosi79
    • 16. August 2008 um 22:48

    hab alles versucht aber es geht trotzdem nicht
    ist echt zum verzweifeln

    was mir noch aufgefallen ist... ich habe die Mails vom Posteingang erstmal in einen extra Ordner gelegt, denn wenn ich den Ordner anklicke erscheinen Mails die ich schon längst gelöscht habe.... wie kann das nun wieder passieren??? :nixweiss:

  • Thunderbird hängt sich beim abrufen der Mails auf [erl.]

    • Rosi79
    • 16. August 2008 um 17:56

    Hallo
    als Virenscanner habe ich avast - aber daran kann es nicht liegen, weil ich den schon immer habe.
    was mir noch eingefallen ist, er hängt sich nur bei 2 Mail-Adressen auf aber die habe ich auch wie die anderen bei GMX
    es gibt keine Fehlermeldung

  • Thunderbird hängt sich beim abrufen der Mails auf [erl.]

    • Rosi79
    • 16. August 2008 um 15:34

    seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr abrufen. Jedesmal wenn ich den Abruf starte hängt er sich nach 2 oder 3 Mails auf und ich muß den PC komplett neu starten.
    Habe auch schon versucht Thunderbird zu deinstallieren und dann wieder installiert aber das Problem tritt noch immer auf.
    Habe auch den aktuellen Thunderbird 2.0.0.16

    Woran kann das liegen. Bitte um HILFE

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™