Hallo,
nochmal vielen Dank für eure Tipps, endlich funktioniert es wieder.
Habe die Ordner komprimiert und den Index wieder hergestellt und nun klappt es wie am ersten Tag
VIELEN DANK NOCHMAL
Hallo,
nochmal vielen Dank für eure Tipps, endlich funktioniert es wieder.
Habe die Ordner komprimiert und den Index wieder hergestellt und nun klappt es wie am ersten Tag
VIELEN DANK NOCHMAL
hab alles versucht aber es geht trotzdem nicht
ist echt zum verzweifeln
was mir noch aufgefallen ist... ich habe die Mails vom Posteingang erstmal in einen extra Ordner gelegt, denn wenn ich den Ordner anklicke erscheinen Mails die ich schon längst gelöscht habe.... wie kann das nun wieder passieren??? :nixweiss:
Hallo
als Virenscanner habe ich avast - aber daran kann es nicht liegen, weil ich den schon immer habe.
was mir noch eingefallen ist, er hängt sich nur bei 2 Mail-Adressen auf aber die habe ich auch wie die anderen bei GMX
es gibt keine Fehlermeldung
seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr abrufen. Jedesmal wenn ich den Abruf starte hängt er sich nach 2 oder 3 Mails auf und ich muß den PC komplett neu starten.
Habe auch schon versucht Thunderbird zu deinstallieren und dann wieder installiert aber das Problem tritt noch immer auf.
Habe auch den aktuellen Thunderbird 2.0.0.16
Woran kann das liegen. Bitte um HILFE