1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Little

Beiträge von Little

  • Erstellung des Widerrufszertifikats funktioniert nicht

    • Little
    • 23. August 2008 um 17:24

    Hat ein Weilchen gedauert aber: Danke euch beiden für die Antworten!
    Ich hatte die Schlüssel tatsächlich ohne Paßwort erstellt und somit wird es wohl daran liegen.
    Danke für den Tip, denn ich hatte schon Tagelang im www gesucht und einfach nichts gefunden (hatte ausgerechnet dieses Mal nur nach den deutschen Begriffen ge"kugelt").

    Sobald ich mal endlich wieder mehr Zeit habe, werde ich es dann noch einmal mit einem Pw versuchen. Aber ich schätze schon jetzt, daß es dann funktionieren wird.

    Schönes We noch.
    Gruß, Little.

  • Erstellung des Widerrufszertifikats funktioniert nicht

    • Little
    • 16. August 2008 um 16:39

    Also ich habe ebenfalls das Problem, daß das Speichern des Widerrufszertifikats mit einer Erfolgreich-Meldung bestätigt wird, aber die Datei danach nicht vorhanden ist.
    Egal an welchem Ort ich sie speichere, immer angeblich erfolgreich aber nie ist dann dort eine Datei vorhanden.
    Im www hab ich dazu bisher nix gefunden und hoffe, daß ihr noch irgendwelche Ideen habt.

    Ich verwende:
    - Thunderbird Portable 2.0.0.16
    - Enigmail 0.95.7
    - GnuPG 1.4.9

    Ich bin absoluter Neuling in der Benutzung aller 3 Dinge, so bitte genau beschreiben, was ihr noch an Angaben braucht oder wenn ihr noch einen Tip habt.
    Danke schonmal.
    Gruß, Little.

    PS:
    Die Schlüsselerstellung selber, hat einwandfrei funktioniert.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™