1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. FlorianK

Beiträge von FlorianK

  • Rechtschreibung prüft html-codierung

    • FlorianK
    • 1. April 2012 um 17:04

    Hallo fgdkg,
    Ich habe das gleiche Problem. Bei mir kommt es nicht bei jeder Email, aber ich kann auch keine Gründe erkennen die das Problem auslösen. Ich habe mein TB-Profil bei der Neuinstalation von Win 7 kopiert und habe trotzdem das gleiche Problem wie bisher.

    Mich würde interessieren ob du schon eine Lösung gefunden hast.

    TB-Version: 11.0.1
    OS: Windows 7

    Grüße
    Florian

    Edit: Unerwünschtes Doppelposting! Bitte im aktuelleren Thread Re: Rechtschreibprüfung prüft nicht vorhandenen Text weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba

  • Rechtschreibprüfung prüft nicht vorhandenen Text

    • FlorianK
    • 1. April 2012 um 16:52

    Hallo Werner,
    ich bin wegen genau dem selben Problem hier. Ich vermute die Rechtschreibprüfung, behandelt den Email-Header (d.h. von TB erstellter, normalerweise nicht sichtbarer Teil der Email) wie normalen Text. Beim mir kommt es nicht bei jeder Email, aber ich kann auch keine Gründe erkennen die das Problem auslösen. Ich habe mein TB-Profil bei der Neuinstalation von Win 7 kopiert und habe trotzdem das gleiche Problem wie bisher.

    Mich würde interessieren ob du schon eine Lösung gefunden hast

    TB-Version: 11.0.1
    OS: Windows 7

    Grüße
    Florian

  • Blacklist-Filter wird nicht ausgeführt

    • FlorianK
    • 15. März 2009 um 13:51

    Liebes Forum
    Ich habe einen Blacklist-Filter erstellt, so wie es in den FAQs beschrieben wird. Trotzdem wird der Filter überhaupt nicht ausgeführt. Filter lautet: Erstes Feld "Absender"; zweites Feld "ist"; drittes Feld "im Adressbuch Blacklist". Blacklist-Adressbuch schreibweise ist ident mit Filter. Habe auch alle möglichen anderen Einstellungen ausprobiert (inkl. exakte Formulierung von FAQ-Text), kein Erfolg.
    TB Version 2.0.0.17 (20080914)

  • Wie kann ich eine blacklist erstellen

    • FlorianK
    • 10. März 2009 um 14:36

    Hallo Leute,
    wie kann ich in TB eine blacklist erstellen so dass bestimmte Absender geblockt werden.
    TB Version: Version 2.0.0.17 (20080914)
    LG, Flo

  • gespeichertes Profil integrieren

    • FlorianK
    • 22. November 2008 um 00:09

    Hallo Forum,
    Ich habe vor der Neuinstallation von Windows XP Professional alle Daten (Adressbuch, Emails, Konten, Add-Ons, usw.) aus dem TB-Profilverzeichnis manuell kopiert und will diese jetzt importieren. Kann mir wer sagen wie ich das mach !?!
    (TB-Version: 2.0.0.17)
    Liebe Grüße
    Florian

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™