Beiträge von FlorianK

    Hallo fgdkg,
    Ich habe das gleiche Problem. Bei mir kommt es nicht bei jeder Email, aber ich kann auch keine Gründe erkennen die das Problem auslösen. Ich habe mein TB-Profil bei der Neuinstalation von Win 7 kopiert und habe trotzdem das gleiche Problem wie bisher.


    Mich würde interessieren ob du schon eine Lösung gefunden hast.


    TB-Version: 11.0.1
    OS: Windows 7


    Grüße
    Florian


    Edit: Unerwünschtes Doppelposting! Bitte im aktuelleren Thread Re: Rechtschreibprüfung prüft nicht vorhandenen Text weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba

    Hallo Werner,
    ich bin wegen genau dem selben Problem hier. Ich vermute die Rechtschreibprüfung, behandelt den Email-Header (d.h. von TB erstellter, normalerweise nicht sichtbarer Teil der Email) wie normalen Text. Beim mir kommt es nicht bei jeder Email, aber ich kann auch keine Gründe erkennen die das Problem auslösen. Ich habe mein TB-Profil bei der Neuinstalation von Win 7 kopiert und habe trotzdem das gleiche Problem wie bisher.


    Mich würde interessieren ob du schon eine Lösung gefunden hast


    TB-Version: 11.0.1
    OS: Windows 7


    Grüße
    Florian

    Liebes Forum
    Ich habe einen Blacklist-Filter erstellt, so wie es in den FAQs beschrieben wird. Trotzdem wird der Filter überhaupt nicht ausgeführt. Filter lautet: Erstes Feld "Absender"; zweites Feld "ist"; drittes Feld "im Adressbuch Blacklist". Blacklist-Adressbuch schreibweise ist ident mit Filter. Habe auch alle möglichen anderen Einstellungen ausprobiert (inkl. exakte Formulierung von FAQ-Text), kein Erfolg.
    TB Version 2.0.0.17 (20080914)

    Hallo Forum,
    Ich habe vor der Neuinstallation von Windows XP Professional alle Daten (Adressbuch, Emails, Konten, Add-Ons, usw.) aus dem TB-Profilverzeichnis manuell kopiert und will diese jetzt importieren. Kann mir wer sagen wie ich das mach !?!
    (TB-Version: 2.0.0.17)
    Liebe Grüße
    Florian