Posts by Hirsche

    Das brachte mich leider nicht weiter.
    Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\xxxxxxxx.default gibts bei mir nicht.
    Anstatt dessen habe ich Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Userdaten, aber auch da ist nix zu finden.

    Nun, ich habe die Festplatte in den zweiten Schacht von einen neuen Laptop gesteckt.
    Auf diese kann ich auch z.T. zugreifen. Könnte ich nicht einfach den "Posteingang" von der einen
    auf die andere Festplatte kopieren? Wenn ja, welche Datei wäre das dann bzw. wo finde ich diese?

    Hallo,


    ich habe (hatte) auf meinen alten Laptop Win XP & TB5.0
    Jetzt ist mir die Grafikkarte durchgebrannt und ich habe in ein neues Laptop mit Win7 &
    TB5.0 installiert. Wie komme ich an meine Emails? Ein BAckup hatte ich natürlich nicht gemacht...


    Ach ja, das Konto lief mit POP3.

    Hallo, ich hab die TB Ver.2.0.0.16 und Kaspersky `09 (und vorher hatte ich KIS 7.0 , da war das gleiche Problem) und bisher hatte ich auch keine Probleme. Doch jetzt kann ich im Thunderbird keine Emails mehr abrufen, der Postausgang funktioniert aber!
    Unter Einstellungen vom Kis kann ich alles deaktivieren und trotzdem geht nichts! Erst wenn ich den kompletten Schutz für 1 Minute anhalte, bekomme ich meine Emails! Nachdem der Schutz dann nach 1 Minute wieder von alleine aktiviert wird, läuft alles normal weiter. Das heißt, ich kann ganz normal meine Emails empfangen, solange ich Thunderbird nicht schließe.


    Woran kann das liegen? Etwa an der Reihenfolge, welches Prog als erstes geöffnet wird? :wall: