1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Antonella

Beiträge von Antonella

• Tabs und password [beitrag erledigt]

• Antonella
    • 26. Oktober 2011 um 19:22

O

jetzt verstehe ich das nicht so richtig, glaube ich...
    Habe Button "ändern" angeklickt
    habe dann im Betreff dazu geschrieben" Beitrag erledigt"
    ist bestimmt nicht so gemeint...???
    kann aber keine andere deutliche stelle finden(rechts in die ecke komme ich nicht mehr hin

sorry

• Antonella
    • 25. Oktober 2011 um 13:58

Danke!! hat alles geklappt!!Lieben Gruß Antonella :)

• Antonella
    • 24. Oktober 2011 um 20:11

TB Version 7.0.1
    pop.gmx.net / imap.web.de
    windows 7

Hallo

habe vor kurzem tb version aktualisiert auf 7, muss jetzt auf einmal bei jedem öffnen password eingeben obwohl ich kein Master password eingerichtet habe. Musste ich bei der vorigen version nicht. Wie kann ich das abstellen,bitte?(möchte kein masterpassword einrichten)

Seit der neuen Version (oder ein add-on, vielleicht "Thunderbird conversations" kann ich die emails nicht mehr per doppelklick in ein neues fenster öffnen????? Es öffnet sich dann zwar eine email, aber die ist aus einem anderem Ordner.

soll oder kann ich überhaupt zur Not wieder eine alte Version benutzen,wenn ja wie??

habe glatt vergessen, wie ich die tabs auf einem schlag allesamt schließe??

unbeholfene, ahnungslose aber sehr experimentierfreudige Antonella grüßt und freut sich über hilfe

• gmx+web [erledigt]

• Antonella
    • 1. November 2009 um 15:01

Hallo

Dankeschön!! Alles ist gut, wünsche Euch eine gute Zeit!
    Antonella

• gmx+web [erledigt]

• Antonella
    • 30. Oktober 2009 um 19:37

Hallo

endlich,endlich habe ich es geschafft meine mails über 2 adressen zu empfangen und zu senden innerhalb TB.Mit euerer Hilfe!!!!! Eine Kleinigkeit hätte ich noch. Bei extras-konten-werden nebst gmx und web das lokale Konto angezeigt......Im mailfenster in der Spalte wo man auch ordner anlegen kann für die mails, ist das gmx konto aufgeführt und das lokale, wobei unter dem lokalen die mails von web abgelegt werden. Wie ändere ich das, damit das web konto mit webnamen dort sichtbar wird?? Danke
    und liebe Grüße Antonella :redface:

• gmx+web [erledigt]

• Antonella
    • 26. Oktober 2009 um 10:21

Hallo, erstmal vielen Dank für die Hilfe bis jetzt.Würde auch gerne Versionsweise von TB hier angeben finde die nirgends(war schon im explorer bei programme-thunderbird-eigenschaften,sollte ich da tiefer reingehen:defaults oder so????)Schlecht mit diesem Halbwissen von mir. Nach der Hilfe und den Änderungen habe ich nun in meinem TB Folgendes:
    als Standard meine gmx,ein lokales Konto, webkonto ist auf einmal futsch
    beim abrufen des gmx kontos zeigt die Leiste unten:"Verbindung mit host kontaktieren" und es tut sich gar nix
    wollte schon screenshots hier einfügen, damit ich mein problem besser erklären kann aber das geht nicht.Im Prinzip könnte ich ja ganz neu anfangen mit TB aber dann muss ich meine mails übertragen und das habe ich zwar schon mal geschafft ,aber ist nicht so einfach und dann weiß ich immer noch nicht genau wo ich statt adresse besser kundennummer von gmx beim einrichten angeben soll.......... :wall: also vielleicht habt ihr eine idee
    Grüße von Antonella :wall::wall::wall:

• gmx+web [erledigt]

• Antonella
    • 25. Oktober 2009 um 16:01

Hallo

Habe ein neues emailkonto errichtet bei gmx. Jetzt wäre es mir ganz lieb, wenn ich meine mails von gmx bei tb abrufen könnte. Habe auch ein neues Konto bei tb eingerichtet aber wie es scheint recht stümperhaft. Bekomme immer wieder die meldung:"konnte keine verbindung mit dem server pop3.gmx.de herstellen". Bei den servereinstellungen des neuen kontos habe ich pop3.gmx.de angegeben und beim serverausgang:mail.gmx.de. War da mal was beim einrichten des gmx-kontos mit der kundennummer von gmx statt emailadresse? Egal, wäre toll wenn jemand mir helfen könnte.... :D

• TB öffnet nicht mehr

• Antonella
    • 1. September 2008 um 09:33

Hallo, folgendes hatte ich als antwort auf einen tipp geschrieben, ich versuche es jetzt mal mit einem neuen thema in der hoffnung auf hilfe:
    Erstmal danke für den Tipp,aberrrrrrrrrrrrrrrr daeben wollte ich meine mails bei TB angucken, starte den PC klicke auf TB symbol,kurz daruf kommt ganz kurz ein fenster mit einer Meldung, dass etwas initiert wird, dann klicke ich nochmal auf TB Icon : es erscheint ganz kurz ein leeres TB fenster und dann ist es weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe dann einen Neustart gemacht, Wiederherstellung und Wiederherstellungsrückgängig und nichts hat geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schöne Scheiße und wat nun????????????????????????????????
    Liebe Grüße Antonella

P.S vielleicht muß der PC wohl formatiert werden und dann bräuchte ich eine anleitung für das anlegen eines neuen kontos mit alten daten bitte??

Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Re: Fehlermeldung beim Abrufen der emails weiterschreiben!
    Mod. graba

• Fehlermeldung beim Abrufen der emails

• Antonella
    • 28. August 2008 um 10:01

Hallo, dies ist eine geänderte Anfrage:wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich kein neues thema anfangen, bevor ich keine antwort auf meine letzte Anfrage hatte??????
    Na ja jedenfalls hatte ich ein problem, siehe unten, bekam einen tipp und danch konnte ic es nicht ausprobieren,weil TB NICHT mehr öffnet:d.h eine sekunde und dann ist das fenster weg.Habe schon deinstalliert und neuinstalliert, wobei es komisch ist, dass auf dem anderen benutzerkonto des pc's sich sehr wohl ein neues konto anlegen ließe. Nur das benutzerkonto ist van meinem mann und ich will ein tb auf meinem konto!!!!!!!Bitte, bitte hilfe :cry:

quote="graba"]Hallo,

Zitat von "Antonella"

egal doch, oder?? Hat es bei Dir nicht geklappt oder warum??

egal ist es nicht, weil sonst unsere Erfahrungen und Informationen und die Mail-Hilfe von web.de nicht stimmen würden.

Zitat

Ich habe mittlerweile mal wieder ein neues Problemchen:habe nun zweites Konto angelegt mit anderer Adresse.Kann aber nicht verstehen, warum die Mails vom zweiten Konto unter"lokal" ankommen.In extras unter konten stehen 3 vermeldet?????Also nebst beide Adressen das lokale???
    Vielleicht hat jemand eine idee?

Schau bitte mal unter Konten > Server-Einstellung > Erweitert, ob du dort "Globaler Posteingang" markiert hast.
    Nachfrage: Ist es ein echtes anderes Konto oder ein Alias?[/quote]

Erstmal danke für den Tipp,aberrrrrrrrrrrrrrrr daeben wollte ich meine mails bei TB angucken, starte den PC klicke auf TB symbol,kurz daruf kommt ganz kurz ein fenster mit einer Meldung, dass etwas initiert wird, dann klicke ich nochmal auf TB Icon : es erscheint ganz kurz ein leeres TB fenster und dann ist es weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe dann einen Neustart gemacht, Wiederherstellung und Wiederherstellungsrückgängig und nichts hat geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schöne Scheiße und wat nun????????????????????????????????
    Liebe Grüße Antonella

P.S Weiß eine/r Rat????

• Antonella
    • 27. August 2008 um 18:15

Hi
    egal doch, oder?? Hat es bei Dir nicht geklappt oder warum??Ich habe mittlerweile mal wieder ein neues Problemchen:habe nun zweites Konto angelegt mit anderer Adresse.Kann aber nicht verstehen, warum die Mails vom zweiten Konto unter"lokal" ankommen.In extras unter konten stehen 3 vermeldet?????Also nebst beide Adressen das lokale???
    Vielleicht hat jemand eine idee?
    Danke und Grüße Antonella

• Antonella
    • 26. August 2008 um 20:04

Tja, nix ist unmöglich und egal, hauptsache mails erscheinen
    Gruß Antonella

• Antonella
    • 26. August 2008 um 11:11

Ja hallo
    komplett mit @web.de bzw @gmx.de und bei benutzername,siehe auch oben,dort wo zweifel geäußert wurde ob mit oder ohne serveranhang @...usw.
    Grüße von Antonella

• Antonella
    • 25. August 2008 um 19:31

:D:D:D:D:D:D:D:D
    Hallo, ich nochmal:habe es nochmal versucht:diesmal mit der kompletten internetadresse:es ging.
    Vielen Dank + Grüße von Antonella

• Antonella
    • 25. August 2008 um 19:23

Hallo
    erstmal danke für die schnelle antwort. Habe es gleich versucht unter "Extras"-"Konto"-"Server-einstellungen".bekomme nach "ok" die Meldung:"Ein Konto mit dieser Benutzernamen existiert bereits...."Was mir selbst noch einfiel:irgendwann nach Einrichten, gab es ein Mozilla TB(safe mode)in "Programme". Muss ich etwas beim Profil ändern????Wenn ja, bräuchte ich eine detaillierte Vorgehensweise bitte, denn das ist so lange her
    DANKE
    Grüße Antonella

• Antonella
    • 25. August 2008 um 11:03

Hallo!
    Musste neues TB-Konto anlegen ,weil der Rechner eine Macke hatte und eine Zeit weg war. Hatte zwar Backup, konnte meine Einstellungen, Adressbuch, erweiterungen usw. nicht mehr in das neue Profil packen. Also alles neu, seufz !!!
    Und jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim Senden des Benutzernamens. Der Mail-Server pop3.web.de antwortete:zuviele Parameter/unexpected extra argument"

Kann mir da bitte jemand helfen??? :pale:

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™