1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. stefan_80

Beiträge von stefan_80

  • Nach Absturz Alles Weg bitte um drigende Hilfe [erl.]

    • stefan_80
    • 6. Juni 2009 um 18:23

    Vielen vielen Dank. Es hat geklappt.

    Habe einfach meine Kontoeinstellungen aus dem alten Backup genommen und es war alles wieder da.

    Danke Rothaut danke mrb. Ich hätte nicht gewußt was ich ohne meinen Eistellungen und Mails gemacht hätte.

    mfg

    Stefan

  • Nach Absturz Alles Weg bitte um drigende Hilfe [erl.]

    • stefan_80
    • 6. Juni 2009 um 12:53

    So habe jetzt das ganze Profil also alles aus

    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird

    gespeichert.

    Wie gehe ich jetzt weiter vor.

  • Nach Absturz Alles Weg bitte um drigende Hilfe [erl.]

    • stefan_80
    • 5. Juni 2009 um 21:10

    Hallo Rothaut,

    sorry habe ich nicht gewußt das ich meine Betriebssytem und TB Version angeben muß. Das ganze macht mich ein wenig nervös. Also ich habe Windows XP und TB 2.0.0.21.

    Also was genau soll ich jetzt erstmal sichern (welches Verzeichnis)?

    mfg

    Stefan

  • Nach Absturz Alles Weg bitte um drigende Hilfe [erl.]

    • stefan_80
    • 5. Juni 2009 um 19:42

    Hallo,

    wie gesagt nach einen Stromausfall beim neuerlichen starten von Thunderbird alles Weg. Also Kontodaten Mail Adressbuch und Kalenderdaten. Habe vor 3 Monaten ein Backup mit MozBackup gemacht. Nur leider sind in den letzten 3 Monaten ein paar sehr wichtige Mails bei mir eingetroffen.

    Deshalb bitte ich euch um Rat. Bitte erklärt mir bei eurer Hiifestellung alles genau. Ich hoffe es ist nicht alles weg. Die Daten müßten ja noch am PC sein oder. Achso TB war offen als er angestürzt ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg

    Stefan

  • Konto einfärben

    • stefan_80
    • 14. September 2008 um 21:23

    Super wäre toll wenn du mir helfen könntest.

    ok

    1) Ich will beide Adressen im globalen Posteingang belassen
    2) Wenn dann bei der einen Adresse Mails kommen sollen sie gleich ein Schlagwort verpasst bekommen

    Wie sieht es denn dann mit dem Junkmails aus werden die dann auch in meinen Postfach landen?

    mfg

    Stefan

  • Konto einfärben

    • stefan_80
    • 14. September 2008 um 16:54

    Danke, aber das hette ich schon so kann ich nicht auf die schnelle unterscheiden von welcher Emailadresse ein Mail kommt.
    Ich möchte nur alle Mails von einer Emailadresse mit einer anderen Farbe einfärben.

    Ist das möglich? Vielleicht mit einer Regel oder so. Kann mir da jemand helfen?

    mfg

    Stefan

  • Konto einfärben

    • stefan_80
    • 13. September 2008 um 11:00

    Hallo,

    ich verwalte 2 Konten mit TB. Habe jetzt 2 Posteingänge und das nervt irgendwie.
    Ich möchte einen Posteingang benutzen können dafür soll ein Konto z.B schwarz und das ander Rot sein (Mails meine ich).

    Gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern?

    mfg

    Stefan

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™