Beiträge von KukiAM

    Vielen Dank für all eure Antworten!
    Den Link hatte ich mir schon durchgelesen. Ich glaube, dass mein Problem folgendes ist: Wie wähle ich das Konto aus, welches ich komprimieren möchte? Ich habe das Komprimieren über Datei/Alle Ordner des Kontos komprimieren durchgeführt. Dabei ist er alle Ordner in Lokale Ordner durchgegangen, verändert (kleiner geworden) haben sich nur die Dateien im Ordner Local Folder, nicht die mit den Namen der beiden E-Mail Konten (wie bereits im Anfangspost beschrieben). Noch kurz zu meiner Ordernstruktur: Habe den Ordner Lokale Ordner. Darin befinden sich die üblichen Ordner (Posteingang, -ausgang, Gesendet, etc.) Im Posteingang wiederum sind Unterordner, in denen die Mails von beiden E-Mail Adressen mit Filtern abgelegt werden. Also, wie soll ich die beiden anderen Konten auswählen? Dafür gibt es direkt gar keinen Ordner.
    Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe :stupid:


    Danke für weitere Hilfe :bussi:

    Hallo


    Ich rufe meine Mails von zwei verschiedenen Anbietern ab und dementsprechend existieren zwei Konten. Wenn ich auf Alle Ordner des Kontos komprimieren drücke, welches Konto komprimiert er dann? Anders herum gefragt: Warum gibt es unter Profiles/Name/Mail drei Ordner (Local Folders, Konto1 und Konto2)? Ich habe das Gefühl, dass beim Komprimieren nur die Dateien in LocalFolders kleiner werden, nicht aber in Konto1 und Konto2. Die Inbox-Dateien in den Ordnern von Konto 1&2 sind viel größer als die Inbox Datei in Local Folders?!


    Danke für eure Hilfe!