1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. JPeLis

Beiträge von JPeLis

  • Mails weg nach Update

    • JPeLis
    • 20. September 2008 um 13:16

    Drei Antworten dazu:
    1. Danke für die Begrüßung :)
    2. Tut mir leid, dass ich nicht genügend Angaben gemacht habe, ich hatte das gelbe Kästchen übersehen und war in dem Moment ein wenig nervös, da ich Angst hatte, die Emails seien komplett verschwunden :redface:
    3. 1000 DANK!!!!!!!!!!!!! Es ht geklappt mit dem Tool, ich hab all meine Mails wieder. Echt klasse, schön dass man sich auf die Hilfe verlassen kann :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
    Lieben Gruss und noch mal danke, das hat mir jetzt das Wochenende versüßt ;)

  • Mails weg nach Update

    • JPeLis
    • 18. September 2008 um 15:16

    Hey, nachwievor habe ich das Problem, dass meine Emails nicht angezeigt werden, hat keiner einen Lösungsvorschlag? Würd mich wirklich sehr über Hilfe freuen!!

  • Mails weg nach Update

    • JPeLis
    • 15. September 2008 um 12:51

    Hey, ich habe genau das gleiche Problem. Die Endungslose inbox-Datei enthält Gott sei dank meine alten Emails (zumindest hoffe ich, dass das alle sind), nun habe ich aber das Problem, dass ich vorher mein Konto nochmal neu angelegt habe und ich somit jetzt zwei "Local Folders" Ordner habe. Zwar kann ich bei Einstellungen nun wieder als Verzeichnis den ersten Local Folders Ordner angeben, aber dadurch zeigt er meine alten Mails trotzdem nicht wieder an. Das "Index wiederherstellen" habe ich leider nicht gefunden und auch sonst keine Möglichkeit wie meine Mails wieder angezeigt werden können, wer kann mir verraten wie ich das bewerkstellig?
    Im vorraus schon mal danke!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™