Posts by Zwockel

    ok, prima, das habe ich alles erfolgreich eingestellt und hoffe, dass nun alles funktioniert. Komisch ist aber trotzdem, dass Thunderbird so lange störungsfrei läuft und auf einmal Probleme auftreten, obwohl nichts verändert wurde. Die gesendeten Mail vom 25.09. bleiben jedoch verschollen und die die noch da sind, sind im Text und Empfänger vermischt worden. D.h., der Text den ich "Mäxchen Müller" geschickt habe, erscheint jetzt bei den gesendeten Mails bei "Lieschen Meier" und umgekehrt... Wie kommt so was? Ist natürlich zur Dokumentation bei Geschäftsabschlüssen nicht sonderlich förderlich...

    Hallo,
    ich arbeite mit der Version Version 2.0.0.16 (20080708) und als Betriebssystem habe ich Windows XP Professional, Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600.


    Im Normalen Editor kann ich die Datei nicht öffnene, da diese zu groß ist, von daher lasse ich sie gerade im Firefox öffnen, jedoch dauert es ewig...

    Hallo,
    ich finde Eure Erklärungen zur Problemlösung sehr interessant, jedoch verstehe ich kein Wort!!!
    Ich habe das gleiche Problem, meine Emails von allen Konten, die ich heute gesendet habe, sind komplett verschwunden. Zuerst konnte ich nur den Text und die Anhänge nicht mehr lesen, was schon schlimm genug ist, aber die Mails waren noch da, irgendwie. Jetzt sind diese jedoch auch noch komplett verschwunden.


    Daher meine Frage: wie komme ich, auch ohne Programmierkenntnisse, wieder an die Mails?


    Schöne Grüße,
    Zwockel