1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. buddha

Beiträge von buddha

  • (ERLEDIGT)Seit heute kein Mailempfang mehr möglich- Zeitüber

    • buddha
    • 27. September 2008 um 20:14

    ERLEDIGT!
    Problem war wesentlich einfacher als gedacht - mein Antivirus war deaktiviert, deswegen hat er den Mailempfang wohl geblockt...
    Danke! Kann geschlossen/gelöscht werden!

  • (ERLEDIGT)Seit heute kein Mailempfang mehr möglich- Zeitüber

    • buddha
    • 27. September 2008 um 17:53
    Zitat von "mrb"

    Hallo und willkommen im Forum!
    Sichere alle Mails des Kontos und entferne das Konto. Danach richte es wieder neu ein. Hilft das?
    Um welchen Mailprovider handelt es sich?
    Gruß


    Wie sicher ich das? Mit MozBackup oder gibts auch direkt im Thunderbird ne Möglichkeit?
    Mein Mailprovider ist FREENET, steht aber auch im Erstbeitrag! ;)

  • (ERLEDIGT)Seit heute kein Mailempfang mehr möglich- Zeitüber

    • buddha
    • 27. September 2008 um 17:16

    Hallo!
    Bis gestern abend hat hier alles einwandfrei funktioniert und ich habe meine letzte Mail um 23 Uhr gestern abend ohne Probleme empfangen. Seit heute morgen jedoch kommt jedes mal wenn ich meine Mails abfragen möchte (bin bei freenet) eine Zeitüberschreitung! Mails versenden ist ebenfalls möglich, nur Empfang nicht...
    Verbindung über telnet zum Mailserver habe ich bereits ausprobiert und hat einwandfrei funktioniert, nur über Thunderbird geht es auf einmal nicht mehr... :nixweiss:
    Habe mein zweites Konto (bei googlemail) getestet und das funktioniert einwandfrei sowohl zum Versenden als auch Empfangen von Nachrichten...
    meine Thunderbird-Version ist 2.0.0.17 und mein Betriebssystem Windows XP... glaube heute früh hat sich Thunderbird upgedatet - könnte es daran liegen??
    Danke schonmal für eure Hilfe... Gruß!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™