1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. lusti555

Beiträge von lusti555

• Dateien speichern

• lusti555
    • 1. Juni 2009 um 14:52

Ok hast recht:)Ja meinte möchte den Thunderbird als Newsreader nutzen :flehan:

• Ordner ändern

• lusti555
    • 1. Juni 2009 um 13:35

Ja wo das Problem installiert is egal klar kann ich es auf c installieren.Nur wie sichere ich das Profil auf v:: wie in meinem Fall?Wie ich beschrieben habe funktioniert das bei mir nicht.

• Ordner ändern

• lusti555
    • 1. Juni 2009 um 12:15

Worum es mir geht ist Sicherheit.Was bringt es mir ein Programm in einen verschlüsselten Container zu installieren wenn dann trotzdem wichtige Elemente offen auf c gespeichert werden?

Mfg

• Dateien speichern

• lusti555
    • 1. Juni 2009 um 11:01

Nun man kann ja einen Newsserver anlegen.Die Header laden usw. das alles geht wunderbar.Einzelne Bilder downloaden geht auch.Aber wenn ich ein grössere Datei laden will die gesplittet ist habe ich Probleme die zu laden.Es müsste gehen nur ka. wie.

Mfg

• Ordner ändern

• lusti555
    • 1. Juni 2009 um 10:57

Ich habe aber doch das Programm auf der Partition V installiert.Wieso legt er dann den Ordner auf c ab und lässt das nicht ändern?

Mfg

• Ordner ändern

• lusti555
    • 31. Mai 2009 um 10:24

Hi

Ich würde gern den Ordner ändern "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\87lamps0.default\News\free.hitnews.eu.rc" Es funktioniert aber nicht nach dem ich es geändert habe legt er den immer wieder auf c an.Wie geht das?Thx

• Dateien speichern

• lusti555
    • 31. Mai 2009 um 10:19

Hallo

Ich möchte Thunderbird als Newsserver nutzen.Das einrichten usw. hat gut funktioniert.Nun wie speichere ich zb. Bilder,Videos usw?Bei mir erscheint meist nur ein Buchstabensalat.Wenn ich auf ausgewählte Beiträger runterladen gehe macht er zwar etwas nur finde ich keine Datei.Was mach ich falsch?Thx

• Frage zum Junkordner

• lusti555
    • 1. Oktober 2008 um 15:08

Danke das habe ich gelesen,Nur verschiebt er die Mail nicht wenn ich sie als Junk markiere.Ich muss es manuell machen.Das ist aber nervig

• Frage zum Junkordner

• lusti555
    • 1. Oktober 2008 um 08:07

Hallo

Folgende Frage zum Junk Filter.Ich möchte das wenn ich eine Mail als Junk markiere, diese dann automatisch in den Junk Ordner geht.Auserdem, alle zukünftigen ebenfalls, ohne Umwege zum Posteingang .Wie muss ich das Programm einstellen?Habe zwar ein Junk Verzeichnis im Lokale Ordner ,aber das will nicht so funktionieren.Weiss leider nicht was ich falsch gemacht haben könnte.Thx

Mfg

nutze Version 2.0.0.17

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 140.0 veröffentlicht

Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

• Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

• Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™