Posts by mauita

    ich habe ein ähnliches problem!
    ich hab bei thunderbird ein neues mailkonto hinzugefügt, das MSU mail-konto. und auf einmal - ich weiß nicht, WIE, war da das "nobody on local Folders", das ich weder löschen noch verschieben noch sonstwas kann, und das jetzt irgendwie
    der über-ordner für mein GMX-mailkonto geworden ist. ich will das wieder weg haben, kann es aber, wie gesagt, nicht löschen, weißt jemand, wie ich das wieder weg krieg??

    Hallo - HILFE!
    Ich habe bisher die beiden Adressbücher "Gesammelte Adressen" und "Persönliches Adressbuch". ich möchte aber zusätzlich ein neues Adressbuch erstellen. Im Forum habe ich gelesen, dass ich es am einfachsten über die Datei neu-Schaltfläche mache. Da steht bei mir aber nur Adressbuch-Karte und nicht Adressbuch, was mir nicht den gewünschten Effekt bringt.
    Weiß jemand Rat? :nixweiss:


    THUNDERBIRD VERSION 2.0.0.17, MacBook G4, Mac OS X 10.3.9