Posts by j.kanuft

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Eingesetzte Antivirensoftware:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Hallo Leute,


    was gibt es an Möglichkeiten mir bei Antworten auf Newsbeiträge

    wie bei Foren-Benachrichtigungen

    eine entsprechende Email senden zu lassen

    oder sonstwie die Antwort mitzuteilen ?


    Gruß an alle die dies lesen,

    Dank an den Antwortenden,

    Dank an alle die mir noch antworten

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.3.0
    • Betriebssystem + Version: XP SR 3
    • Eingesetzte Antivirensoftware: keine
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): XP


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Hallo Leute,


    ich bekomme eingehende Antworten auf meinen Usenet-Konten immer nur mit,

    wenn ich die Usenet-Konten gezielt danach durchsuche.


    Gibt es eine Möglichkeit in Thunderbird einzustellen,

    das bei einer neuen Antwort auf einen meiner Fragen dort ein Sound abgespielt wird

    oder irgendwas Ähnliches ?


    Gruss an alle die dies lesen,

    Dank an den Antworter,

    Dank an alle die mir noch antworten

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Eingesetzte Antivirensoftware:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):



    Hallo Leute,


    ich möchte gerne nach einem Wort in den Antworten nur eines einzigen Threads suchen.


    geht das ?


    und ggf. wie ?

    Hallo Leute,


    ich benutze XP mit einer offenbar für Thunderbird ungewöhnlichen Bildschirmeinstellung von 1290*1024 mit größerem Zeichensatz von 144 dpi (150%) und der Taskleiste rechts (statt unten),


    überwiegend für newsgroups.


    Diese, in Windows mögliche Einstellung wurden offenbar noch nie von den Programmierern von Thunderbird berücksichtigt bzw. getestet, auch in vorhergehenden Versionen nicht
    (derzeit benutze ich 45.3.0)



    Die Folge ist, das die meisten Menus nicht passen und die Schriften unpraktisch groß sind.


    Gibt es da für Thunderbird irgendwelche Einstellmöglichkeiten oder add-ins um das besser einstellen zu können?

    Hallo subzero17,


    interessant:


    welchen Treiber hast du verwendet:
    W98 und W2K?


    kannst du damit aus Telefonie-Applikationen auch komplett PC-Ferngesteuert Telefonieren, d.h. Gespräche annehmen und führen?


    Gruß


    Jürgen