Posts by absolutsurfing

    THANKS!
    Problem gelöst!!!


    :kleeblatt:


    Neue Fehlermeldung beim Importieren (halbe mail box von den acounts hab ich schon) von G-mails:


    "Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop.gooolemail antwortetet: Temporary ...."


    Any links or advice for that problem???
    :flehan:


    :-)

    Habe mich durch die alten Foren geklickt.... bin aber leider mit keinem der Tipps weitergekommen...
    pls, help! :flehan:


    Ok, hab XP neu aufgesetzt und mir Thunderbird 2.0.0.16 installiert und dann - ich fürchte das war ein fehler - erst die neue xxxxx.default gelöscht (Leider auch schon aus dem Papierkorb gelöscht) und dann meine alte yyyyy.default ersetzt und seit dem bekomm ich nur mehr..


    "Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht (...) "


    habe dann TB deinstalliert und neuinstalliert obige Fehlermeldung bleibt :-(


    Der Tipp aus einem alten Forum geht nicht:
    5. TB mit Parameter -P gestartet und neues Profil erstellt. Läuft!
    (gestartet mit Start - Ausführen: C:\Programme\Thunderbird\Thunderbird.exe -P
    Leerzeichen mag diese Befehlszeile nicht.)


    Biiiiiittte, kann mir jemand eine DEPPENSICHERE!!! Problemlösung schreiben... wie ich TB zum laufen bekomme - idealerweise mit meinem alten yyyyy.default profil!


    BESTEN DANK im voraus! :-)