1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. sushi_fisch

Beiträge von sushi_fisch

  • TB lässt sich nicht öffnen [erledigt]

    • sushi_fisch
    • 18. Oktober 2008 um 19:48

    Für alle mit dem selben Problem: LÖSUNG GEFUNDEN

    habe tb mit hilfe des total comanders gelöscht...eine datei allerdings lies sich nicht löschen: mozMozi32.dll oder so ähnlich...
    diese datei verschieben und umbenennen. dann kann man tb wieder neu installieren und es funktioniert wieder...

  • Software-Update fehlgeschlagen - TB öffnet sich nicht mehr

    • sushi_fisch
    • 17. Oktober 2008 um 16:41

    Sorry, wusste nicht ob ich meinen Eintrag im richtigen Bereich gemacht habe...deshalb der 2. Versuch...

    Sorry

  • TB lässt sich nicht öffnen [erledigt]

    • sushi_fisch
    • 17. Oktober 2008 um 16:37

    Hallo,

    also ob ich da als Admin (was auch immer das ist) angemeldet bin...keine Ahnung. Das Verzeichnis von TB ist im Moment nicht auffindbar lt. Computer.

    die TB Version lässt sich jetzt leider nicht mehr feststellen weil ich versucht habe diesen komischen TB über Software entfernen zu deinstallieren. Leider ist das auch fehlgeschlagen. Jetzt kommst statt des Icons von TB nur noch ein weiß-blaues Viereck.

    Was mehr Infos anbelangt: ich benutze Windows XP...was ein OS ist weiß ich nicht...
    (möchte nicht wissen wie ein Auto/Computer gebaut ist sondern es/ihn einfach benutzen)

    TB im abgesicherten Modus zu starten hat auch schon vor meiner versuchten Deinstallation nicht funktioniert....

    Tja...also vielleicht weiß ja der eine oder andere von euch noch was man da versuchen kann... Neuinstallation ruft nämlich leider auch wieder komische Fehlermeldungen hervor.

    Grüße und so
    vom Fisch :-)

  • Software-Update fehlgeschlagen - TB öffnet sich nicht mehr

    • sushi_fisch
    • 15. Oktober 2008 um 10:39

    Hallo,

    TB lässt sich bei mir nicht öffnen. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung:

    Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen sie alle anderen Anwendungen und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu verändern. Starten Sie Thunderbird dann nochmals, um es erneut zu versuchen.

    Leider gibt es aber keine anderen Anwendungen die ich noch schließen kann und ein erneutes Starten ist nicht möglich da die Fehlermeldung immer wieder erneut aufgeht sobald ich auf ok klicke.

    Vielleicht kann mir jemand dazu weiter helfen?
    Danke

  • TB lässt sich nicht öffnen [erledigt]

    • sushi_fisch
    • 15. Oktober 2008 um 10:07

    Hallo,
    möchte meinen TB öffnen aber es erscheint immer folgende Fehlermeldung:

    Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen, und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu verändern. Starten Sie Thunderbird dann nochmals, um es erneut zu versuchen.

    Es sind aber alle Anwendungen geschlossen und ich kann das Programm weder öffnen noch die Fehlermeldung irgendwie von meinem Bildschirm bekommen weil sie immer wieder erscheint sobald ich sie wegklicke.

    Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein?
    Danke

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™