Posts by Kalle3165

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    Hallo,
    ich habe nach eine Neuinstallation folgendes Probl.
    Ich habe 2 Mailkonten bei Arcor und 1 Konto bei Web.de.Vor der Neuinstallation
    waren alle 3 Konten in dem Ordner Posteingang zusammen.
    Jetzt kommt aber Web.de 2 mal vor damit habe ich die eingehenden Mail von Web doppelt.
    Was habe ich verkehrt gemacht und wie kann ich es ändern??
    [/img]




    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version: Win 7Home 64
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor++Web.de

    Thunderbird-Version: 24.1.1
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Arcor


    Wenn ich eine Mail gesendet habe und es wird darauf geantwortet,ist mein geschriebener
    Text nicht vorhanden.Sonder es steht nur da "Ich habe am 28,11,13 geschrieben".


    Hatt sich erledigt.Ich hatte den Farbhintergrund nicht richtig eingestellt.

    Thunderbird-Version 16:
    Betriebssystem + Win 7 und Linux mint:
    Kontenart (POP ):
    Postfachanbieter (Arcor):


    Hallo,
    ich habe als BS Win 7 und Linux Mint
    Meine Frage: Ich habe bei beiden BS Thunderbird als Mailprogramm kann man Thund. so einstellen das ich alle E-Mail vorliegen habe ob ich bei Win7 bin oder Linux?

    Hallo Muzel,


    Quote

    Ohne "n" bitte.

    kann schon mal passieren.


    Code
    1. Code: Alles auswählen
    2. Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-15 (oder UTF-8)
    3. Content-Transfer-Encoding: 8bit


    So habe ich es auch anstehen. Die andere Seite arbeitet mit Outlook .Bei einem Test von der andern Mail-Adresse (Outlook ) kommt bei mir das € Zeichen an.

    Hi Munzel

    Quote

    Leider hast du ja den dringenden Hinweis in Gelb über dem Eingabefeld ignoriert, und nun weiß ich immer noch nicht, welche Thunderbird-Version (und welches Betriebssystem) du verwendest.


    steht im Profil ( seit 9.50 Uhr )


    Bei meinem Mailpartner kommt € an beim zurücksenden kommt bei mir ??


    Hallo,
    genau so.

    Quote

    Oder wie?


    Aber ich habe es doch genau so beschrieben.

    Quote from "Rothaut"

    Hallo und willkommen im thunderbirdforum!


    ich hab das für mich so gelöst, dass ich unter einstellungen (Alto) erweitert, Registerkarte Lesen Ansicht, Nachrichtenmit doppelklick öffnen in neuem Fenster eingestellt habe, seitdem lässt sich auch das Vorschaufenster dauerhaft ausschalten.


    ich habe das gleiche Probl.aber dein Vorschlag funzt nicht.


    Hallo rum,


    Quote

    redest du vom Verfassen oder vom Antworten auf eine Mail?


    vom Verfassen .


    Quote

    Was hast du denn unter Extras>Einstellungen>Verfassen>Allgemein>Sende Optionen stehen


    HTML-Domains.


    Quote

    Konten-Einstellungen>Verfassen&Adressieren?


    Kein Harken bei HTML-Format verfassen .


    Code
    1. Aber wenn ich die E-Mailadresse aus dem Adressbuch hole klappt es verstehe ich nicht. Wie gehst du da vor?


    Wenn Ich eine E-Mailadresse aus dem Adressbuch hole und eine Nachricht zu der Adr. senden will kann ich alles bearbeiten ( Smilies-usw. ) Gebe ich aber die selbe Adr. manuell ein klappt es nicht.

    Hallo rum

    Quote

    Wenn du normaler Weise ReinText aktiviert hast, kannst du mit Shift Verfasssen auf HTML (und auch umgekehrt) schalten und so mal schnell eine "Ausnahme" machen.


    klappt auch nicht.
    Aber wenn ich die E-Mailadresse aus dem Adressbuch hole klappt es. :D

    Hallo,
    ich habe 3 E- Mailkonten und möchte bei 2 Konten Nachrichten im HTML-Format verfassen.
    Wenn ich im ersten Konto Nachrichten im HTML-Format verfassen den Harken im Kästchen weglasse und bei den anderen Konten den Harken stehen lasse, kann ich von dort nicht im HTML-Format eine E-Mail verfassen. Der Grund warum ich im HTML versenden will ist folgender:
    Von dort kann ich Smileys einfügen oder die Schrift in Fett versenden. Gibt es dafür eventuell eine andere Einstellung ?

    Hallo rum,


    Quote

    nichts, einfach bis Morgen warten ;)


    Du hast immer eine kleine Ironie in deinen Antworten. Das kann ja ab und zu ja mal ganz lustig sein ,aber nicht immer. Ich gehe mal davon aus das man hier im Forum Fragen stellen kann ( dafür ist es doch da oder ? ) .Sollten Dir manche Fragen zu einfach sein oder zu blöd, einfach ignorieren. Wenn ein Forianer die Lösung weiss wird er bestimmt hier keine Frage stellen.
    Aber trotzdem habe ich deine Tipp die Einstellung mit ConfigDate überprüft und geändert. :zustimm:

    Quote from "rum"

    Hallo Kalle,


    nein, für TB gibt es zwar die einfache Rechtschreibkorrektur, aber TB ist ein Mail- und kein Textverarbeitungsprogramm.
    Du kannst ja deine Texte in Wöard oder so schreiben und dann kopieren, dabei Rechtsklick>Einfügen ohne Formatierung wählen.


    Hallo rum,
    danke für deine Antwort.
    Das TB kein Textverarbeitungsprogramm ist habe ich schon gewusst :lol:
    Aber ich hatte vorher Outlook da klappte es.

    Quote from "rum"

    Klicke auf den gewünschten Kontenordner, für den der neue Ordner erstellt werden soll, dann Datei>Neu>Ordner


    Übrigens: viele Tipps und Hilfen rund um den TB findest du in der Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar)


    Danke hat geklappt. :bussi: