Beiträge von cwolff

    Hallo,


    habe nach der Neuinstallation von TB 3 unter Linux Opnesuse 11 folgendes Problem mit dem Extention "TB Header" in der Version "TB_Header_Tools_0.7-Rod_Whiteley-tb3.xpi".


    Beim rechtsklick auf eine Email einscheint nicht, wie unter TB2 "ändern der Details", aber unter dem Menüeintrag in der Menüleiste erscheint unter Nachricht->change header details. Leider erscheint danach kein Dialog, sondern es passiert nichts.


    Hat jemand eine Idee, und vielleicht gibt es ein anderes Extention, womit ich einfach den Header umschreiben kann.


    Gruß
    Christian

    Hallo,


    habe Tipp befolgt.
    Thunderbird 3 Alpha 3 installiert. Danach klappt der Linkaufruf sofort.
    Danach einige Install.rdf überarbeitet und jetzt läuft es.
    Die Version hatte ich schon im Einsatz. Ich arbeite mit IMAP Konten und da läuft einfach Thundrbird Super. Die 3er Version noch besser und schneller.


    danke für den Tipp mit der install.rdf


    Gruß
    Christian

    Hallo,


    ich habe alle im diesem Thema angegebenen Hilfen probiert, nichts hat die Lage verbessert.


    Wenn ich die Thunderbird Alpha 3 installiere, dann ist mein Problem weg.
    Leider laufen meine Extentions dann nicht.


    Also steht fest, das Problem ist nicht OpenSuse 11 oder Firefox 3. Ich hatte das Problem auch schon mit OpenSuse 10.2.



    Gruß
    Christian

    Ich habe den Eintrag network.protocol-handler.app.http mit diversen Einträgen angepasst , z.B. /usr/lib/firefox/firefox, leider keine Änderung. Ich habe bei dem String einfach "gedit" eingetragen, und schon öffnet Thunderbird einen Link mit GEDIT. Was nun, sprach zeus.


    Ich habe festgestellt, das ein Mailto Link funktioniert..


    Meiner Meinung nach ist der Fehler nach der Installation von firefox 3 passiert.


    Gruß
    Christian

    Hallo,


    ich habe das Problem, das ich Links in einer Email anklicken kann, aber es öffnet sich nicht der Webbrowser.
    Meine Version Thunderbird 2.0.0.17, funktioniert auch nicht mit 2.0.0.14.


    Wenn ich aber die Version Thunderbird 3 Alpha 2 starte, dann funktioniert es.


    Ich denke, ein Eintrag in der Konfig ist irgendwie falsch.
    Mein OS:
    OpenSuse 11.0



    Kann jemand helfen ?


    Gruß
    Christian