ich hab keine probleme mit reinkommende mails sondern mit denen mails, die ich rausschicke, wenn sie einen dateianhang hat, von über 8 MB. Ich hab gestern noch Foto's eingescannt und normal weggeschickt. Das lief ohne probleme. obwohl, der kaspersky internet security eingeschaltet war.
Beiträge von Kamui18
-
-
einmal kam eine fehlermeldung auf, das war bei googlemail, dass es zu ein server timeout gekommen ist und ich sollte meine SMTP Einstellungen überprüfen oder etwas später probeiren. Trotzdem fror thunderbird aber irgendwie habe ich es geschafft, diese meldung zu sehen.
-
Thunderbird-Version 8.0 Final:
Windows 7 SP1 + 64bit:
Kontenart (POP):
Postfachanbieter (z.B. Bnet/Googlemail):Hallo,
ich hab folgendes Problem und zwar wenn ich einen Anhang (über 8 MB) wegschicken möchte, dann kommt es zu ein einfrieren von Thunderbird. Egal, welchen Anbieter ich benutze (Bnet oder Gmail). Zwischen 80 und 100 %, passiert es. Als erstes dachte ich, es sei der Kaspersky und hab ihn danach abgeschaltet, aber das hat nichts gebracht. Dann hab ich in den SMTP Einstellungen alles nachgeprüft und konnte dort keinen Fehler finden.
Hat wer eine Idee was das sein könnte
-
wie soll thunderbird sich die junks merken, wenn thunderbird keine trainings.dat angelegt hat. ich hab kaspersky geschlossen und deaktiviert und trotzdem erstellt thunderbird keine trainings.dat. ich denke, das es ein bug unter vista gibt und thunderbird weiß nicht wohin er das erstellen soll.
-
es dürfte ein bug in thunderbird sein, weil ich hab mein profil ordner gesichert und dann gelöscht. thunderbird hab ich dann zusätzlich deinstalliert und version 2.0 drauf gemacht.ich hab dann ein konto eingerichtet und den junk filter aktiviert. auch mit der version 2.0 hat thunderbird keine trainings.dat erstellt obwohl ich ein paar mails als junk eingestuft habe. Ich denke, das Thunderbird da einen kleinen Fehler hat, wenn man Vista benutzt.
-
bei mir funktioniert auch der junk filter nicht mehr aber mir ist aufgefallen, das Thunderbird keine Trainings.dat erstellt hat!!!!
-
Hi,
Dieses Thema wird schon oft angeschnitten aber leider habe ich auch dieses Problem mit dem Junk Filter! Der Junk Filter erkennt einfach keine Mails, die ich als Junk markiert habe. Ich habe so einige Threads durchgelsen und ein paar Tipps befolgt. Das mit dem Kasperksy hat auch nicht geholfen. Ich denke, dass es einfach ei Bug drin ist und noch keiner diesen Bug bei Mozilla Foundation gemeldet hat. Früher hat der Junk Filter sehr gut funktioniert aber seit ich Vista installiert habe, geht da nichts mehr. Ich glaube, mit der Version 2.0.0.14 funktioniert der Junk Filter nicht mehr.
Ich benutz gerade die aktuellste Thunderbrid Version und Windows Vista Ultimate SP1 32bit