1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Kamui18

Beiträge von Kamui18

  • TB friert mit einen Anhangdatei ein [erl.]

    • Kamui18
    • 29. November 2011 um 14:58

    ich hab keine probleme mit reinkommende mails sondern mit denen mails, die ich rausschicke, wenn sie einen dateianhang hat, von über 8 MB. Ich hab gestern noch Foto's eingescannt und normal weggeschickt. Das lief ohne probleme. obwohl, der kaspersky internet security eingeschaltet war.

  • TB friert mit einen Anhangdatei ein [erl.]

    • Kamui18
    • 29. November 2011 um 14:14

    einmal kam eine fehlermeldung auf, das war bei googlemail, dass es zu ein server timeout gekommen ist und ich sollte meine SMTP Einstellungen überprüfen oder etwas später probeiren. Trotzdem fror thunderbird aber irgendwie habe ich es geschafft, diese meldung zu sehen.

  • TB friert mit einen Anhangdatei ein [erl.]

    • Kamui18
    • 29. November 2011 um 11:48

    Thunderbird-Version 8.0 Final:
    Windows 7 SP1 + 64bit:
    Kontenart (POP):
    Postfachanbieter (z.B. Bnet/Googlemail):

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem und zwar wenn ich einen Anhang (über 8 MB) wegschicken möchte, dann kommt es zu ein einfrieren von Thunderbird. Egal, welchen Anbieter ich benutze (Bnet oder Gmail). Zwischen 80 und 100 %, passiert es. Als erstes dachte ich, es sei der Kaspersky und hab ihn danach abgeschaltet, aber das hat nichts gebracht. Dann hab ich in den SMTP Einstellungen alles nachgeprüft und konnte dort keinen Fehler finden.

    Hat wer eine Idee was das sein könnte

  • Junk Filter funktioniert nicht!

    • Kamui18
    • 20. Oktober 2008 um 19:53

    wie soll thunderbird sich die junks merken, wenn thunderbird keine trainings.dat angelegt hat. ich hab kaspersky geschlossen und deaktiviert und trotzdem erstellt thunderbird keine trainings.dat. ich denke, das es ein bug unter vista gibt und thunderbird weiß nicht wohin er das erstellen soll.

  • Thunderbird stuft nichts mehr als Junk ein

    • Kamui18
    • 19. Oktober 2008 um 19:19

    es dürfte ein bug in thunderbird sein, weil ich hab mein profil ordner gesichert und dann gelöscht. thunderbird hab ich dann zusätzlich deinstalliert und version 2.0 drauf gemacht.ich hab dann ein konto eingerichtet und den junk filter aktiviert. auch mit der version 2.0 hat thunderbird keine trainings.dat erstellt obwohl ich ein paar mails als junk eingestuft habe. Ich denke, das Thunderbird da einen kleinen Fehler hat, wenn man Vista benutzt.

  • Thunderbird stuft nichts mehr als Junk ein

    • Kamui18
    • 19. Oktober 2008 um 15:37

    bei mir funktioniert auch der junk filter nicht mehr aber mir ist aufgefallen, das Thunderbird keine Trainings.dat erstellt hat!!!!

  • Junk Filter funktioniert nicht!

    • Kamui18
    • 19. Oktober 2008 um 11:08

    Hi,

    Dieses Thema wird schon oft angeschnitten aber leider habe ich auch dieses Problem mit dem Junk Filter! Der Junk Filter erkennt einfach keine Mails, die ich als Junk markiert habe. Ich habe so einige Threads durchgelsen und ein paar Tipps befolgt. Das mit dem Kasperksy hat auch nicht geholfen. Ich denke, dass es einfach ei Bug drin ist und noch keiner diesen Bug bei Mozilla Foundation gemeldet hat. Früher hat der Junk Filter sehr gut funktioniert aber seit ich Vista installiert habe, geht da nichts mehr. Ich glaube, mit der Version 2.0.0.14 funktioniert der Junk Filter nicht mehr.

    Ich benutz gerade die aktuellste Thunderbrid Version und Windows Vista Ultimate SP1 32bit

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™