1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. hugendubel

Beiträge von hugendubel

  • alles rückgängig - aber wie?

    • hugendubel
    • 23. Oktober 2008 um 19:00

    na ich wäre jedenfalls genervt...

    ich kapiere zwar immer noch nicht WIE ich das datum der mail auf dem server überprüfen soll... also einloggen schaff ich ja noch rest nich

    aber ist jetzt eh egal ich habe alle mails von thunderbird wieder umgeleitet auf web.de und werde den vogel jetzt so schnell wie möglich an die katzen verfüttern

  • alles rückgängig - aber wie?

    • hugendubel
    • 23. Oktober 2008 um 18:23

    mann musst du genervt von mir sein, aber ich kanns ja verstehen, trotzdem vielen dank dass du versuchst mir zu helfen.

    also ich weiss nicht genau was du damit meinst

    Zitat von "rum"

    schau doch mal bitte per Webmail direkt auf dem Server nach, was da steht.


    aber der einzige ort in web.de wo ich das ursprüngliche datum noch finde ist wenn ich mir den *erweiterten header* anzeigen lasse...

    ich bring heut gar nichts auf die reihe

  • alles rückgängig - aber wie?

    • hugendubel
    • 23. Oktober 2008 um 17:49

    hmm bei dir scheints zu funktionieren. also ich erklär mal wie ichs gemacht hab:

    addon installiert - pc neugestartet - TB neugestartet - email ausgewählt - rechtsklick - umleiten - meine mailadresse eingegeben - losgeschickt

    soweit müsste ja passen...

    dann mach ich meine adresse auf, betreff und alles voll ok
    Datum: 17:39 (wenn die mail von heute is zeigts nur uhrzeit an)

    was mach ich falsch???

  • alles rückgängig - aber wie?

    • hugendubel
    • 23. Oktober 2008 um 17:08

    leute ich WILL DOCH GAR NICHT dass meine ordner auch runtergeladen werden. dass das mit nem imap-dings funktionieren würde hab ich mittlerweile kapiert. mein einziger wunsch ist:

    ich will die emails wieder auf meinem web.de konto haben. ok, ich kann sie umleiten mit dem addon steht auch nichts komisches dran mehr aber das datum hat sich geändert... gibt es keine möglichkeit dass dann als datum das ORIGINALE datum wieder dran steht? zB 31.02.2007? und nicht 23.10.2008? :wall: ich raffs nicht, soll ich jetzt die ganzen mails alle wieder hintereinander in der alten reihenfolge umleiten oder was? omg

    btw sorry rum, du meinst es total gut mit mir aber ich will die mails nicht von web.de sonderordnern auf thunderbird, ich will sie zurück :help:

    PS: ich weiss dass es den 31.02. nicht gibt -.- bitte keinen kommentar darüber

  • alles rückgängig - aber wie?

    • hugendubel
    • 23. Oktober 2008 um 15:53

    ok danke für die schnelle antwort... du weisst genau wie ich das mit den 10.000 seiten gemeint hab, 758 is auch n ganzer haufen ;-)

    ok das mit den nachrichten auf dem server belassen hab ich jetzt geändert... als server hab ich pop.web.de angegeben, also müsste doch eigentlich nur der posteingang kommen?... ordner sind jedenfalls leer und diese ordnung bräuchte ich wieder... na ja werd jetzt mal das addon installieren und die mails zurückschicken und dann wieder in die ordner packen... mal sehen wenn das alles gut klappt kriegt das teil ne chance :D


    edit: ja toll jetzt hab ich das addon und jetzt? wenn ich emails an meine alte adresse versende steht da immer noch: datum 23.10.2008... da soll aber wieder das alte stehen bitte sonst bringt mir der ganze kram nichts... HELP *kapiernichts* wenns mir reichen würde alle mails an meine adresse zurückzusenden hätte ichd as addon nicht gebraucht sondern einfach die mails weitergeleitet an meine adresse...

    kann mir bitte jemand eine ganz einfach erklärung geben wie ich das schaffe? also zB: klicke links oben im fenster auf datei , dann auf... und so weiter? ich habe irgendwie das gefühl ich blick gar nichts... wie benutze ich das redirect addon z.B? finde nirgends nen button

    gruß

  • alles rückgängig - aber wie?

    • hugendubel
    • 23. Oktober 2008 um 14:46

    Hallo zusammen

    ich habe vor ca 1 stunde thunderbird installiert und ein Konto auf meine web.de - mailadresse eingerichtet (konten verbunden)

    die mails von web.de wurden auch importiert ich kann sie lesen usw. allerdings sind sie bei web.de jetzt komplett verschwunden.

    das war nicht ziel meiner idee, thunderbird zu nutzen... denn ich dachte, die mails bleiben auch auf meiner *alten* adresse noch erhalten und ich kann nur sehen dass es neue gibt... wahrscheinlich habe ich einfach die anleitungen nicht komplett gelesen (sind ja auch nur 10.000 seiten zu allem möglichen) das war vllt etwas blauäugig.

    da ich mich sonst seeehr wenig mit computern und programmen auskenne habe ich auch keine ahnung wie das problem lösen:

    ich hatte auf web.de auch ordner wie z.B. Dokumente, Schule, Anmeldebestätigungen etc... alle mails aus diesen ordnern sind jetzt auch verschwunden bzw in thunderbird - durchmischt mit allen *normalen* mails, nur nach datum geordnet.

    das gefällt mir ganz und agr nicht und am liebsten möchte ich alle mails wieder zurück in ihrem kleinen gemütlichen ordner haben und thunderbird gleich wieder löschen.

    bitte um rat7hilfe wie das zu bewerkstelligen ist.

    danke

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™